“Sehr guter Service”
Bewertung zu Luxair

Bewertet 18. Oktober 2016

Man kann immer wieder günstige Flüge finden im Onlineportal von Luxair. Und es ist immer 20kg Freigepäck mit dabei obwohl ich das noch nicht beansprucht hatte.

Reisedatum: Mai 2016
Danke, Chrisbel68!
Bewertung schreibenBewertungen (1 603)

190 - 194 von 1 603 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Luxair ist eine nette kleine Airline die einige Vorteile besitzt.
So fliegt sie ab Luxemburg den sehr zentralen London City Airport an, der direkt an das Londoner U-Bahn Netz angeschlossen ist.
Außerdem setzt Luxair verstärkt auf die Flugzeuge vom Typ Bombardier Q400. Eine mittelgroße Turboprop Maschine mit knappen 80 Sitzplätzen.
Ich mag diese sehr modernen Maschinen die einem ein ganz anderes Flugerlebnis bescheren als die großen Jets die alle mehr oder weniger gleich sind.
Handgepäckkoffer sind allerdings zu groß für diese Maschinen. Dementsprechend werden sie vor dem Flugzeug in Empfang genommen und im Laderaum verstaut. Nach der Landung bekommt man sie umgehend auf dem Vorfeld wieder zurück.
An Bord bekommt man einen kleinen Snack und gratis Getränke. Auch Alkohol. Zeitungen liegen gratis bereit.
Die Stewardessen sind sehr freundlich.
Einchecken ist ohne Probleme online möglich und man bekommt sein Ticket aufs Handy.
Insgesamt eine schöne Erfahrung!

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, Hendrik-Saarland!
Bewertet 15. Oktober 2016

Wenn ich die Möglichkeit habe, fliege ich mit Luxair. Der Service ist perfekt, das Personal sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Die Webseite ist benutzerfreundlich.
Die Airline ist pünktlich, der Flughafen Luxembourg übersichtlich und das Einkaufsangebot ist hier super.

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, michasaar!
Bewertet 30. September 2016

Der Flughafen Luxemburg ist übersichtlich, das Personal bei der Abfertigung ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann 24 Std vor Abflug online den Sitzplatz reservieren und erhält sofort die Bordkarte. Die Parkmöglichkeiten am Flughafen sind hervorragend.

Reisedatum: September 2016
Danke, horstburkhardt!
Bewertet 28. September 2016

Es gibt günstige Städteflüge, die man aber schon früh buchen muss. Ansonsten gibt es immer wieder Spezialangebote, wie zu Valentinstag, Muttertag,... Das Personal ist freundlich und es gibt immer etwas Kleines zu essen und zu trinken. Am morgen ein Croisant, am Abend ein Brötchen. Leider ist bei Flugbuchungen kein Parking inbegriffen. Diesen gibts nur bei Pauschalreisen gratis.

Reisedatum: August 2016
1  Danke, 17leasch!