“Super Service, super Airline”
Bewertung zu Luxair

Bewertet 15. Oktober 2016

Wenn ich die Möglichkeit habe, fliege ich mit Luxair. Der Service ist perfekt, das Personal sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Die Webseite ist benutzerfreundlich.
Die Airline ist pünktlich, der Flughafen Luxembourg übersichtlich und das Einkaufsangebot ist hier super.

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, michasaar!
Bewertung schreibenBewertungen (1 608)

192 - 196 von 1 608 Bewertungen

Bewertet 30. September 2016

Der Flughafen Luxemburg ist übersichtlich, das Personal bei der Abfertigung ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann 24 Std vor Abflug online den Sitzplatz reservieren und erhält sofort die Bordkarte. Die Parkmöglichkeiten am Flughafen sind hervorragend.

Reisedatum: September 2016
Danke, horstburkhardt!
Bewertet 28. September 2016

Es gibt günstige Städteflüge, die man aber schon früh buchen muss. Ansonsten gibt es immer wieder Spezialangebote, wie zu Valentinstag, Muttertag,... Das Personal ist freundlich und es gibt immer etwas Kleines zu essen und zu trinken. Am morgen ein Croisant, am Abend ein Brötchen. Leider ist bei Flugbuchungen kein Parking inbegriffen. Diesen gibts nur bei Pauschalreisen gratis.

Reisedatum: August 2016
1  Danke, 17leasch!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, freundliches Personal. Wir hatten beim Flug Frühstück, war alles dabei was man sich wünscht. Beinfreiheit ausreichend. Kopfhörer wurden nach dem Start verteilt. Allein der überschaubare Flughafen macht den Urlaub stressfrei. Gute Parkmöglichkeiten mit bezahlbaren Preisen und kostenlosem Shuttlebus.

Reisedatum: August 2016
Danke, Constanze K!
Bewertet 28. September 2016

Wir fliegen gerne mit Luxair..., vom Wohnort zum Flughafen etwa 20 Fahrminuten,...schneller Check-In, ...gute Sicherheitskontrolle, ...innerhalb 1-2 Stunden bis in viele EU-Städte..., als Früh-Bucher zu absolut vernünftige Preisen... wenn man sich richtig informiert..., sogar billig... :-)
Einfach zufrieden...!

Reisedatum: September 2016