“Angenehme Fluggesellschaft”
Bewertung zu Luxair

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, freundliches Personal. Wir hatten beim Flug Frühstück, war alles dabei was man sich wünscht. Beinfreiheit ausreichend. Kopfhörer wurden nach dem Start verteilt. Allein der überschaubare Flughafen macht den Urlaub stressfrei. Gute Parkmöglichkeiten mit bezahlbaren Preisen und kostenlosem Shuttlebus.

Danke, Constanze K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 608)

195 - 199 von 1 608 Bewertungen

Bewertet 28. September 2016

Wir fliegen gerne mit Luxair..., vom Wohnort zum Flughafen etwa 20 Fahrminuten,...schneller Check-In, ...gute Sicherheitskontrolle, ...innerhalb 1-2 Stunden bis in viele EU-Städte..., als Früh-Bucher zu absolut vernünftige Preisen... wenn man sich richtig informiert..., sogar billig... :-)
Einfach zufrieden...!

Reisedatum: September 2016
Danke, Guillaume D!
Bewertet 28. September 2016

Empfehlenswerte Fluggesellschaft. Keine Service-Wüste wie Tuifly oder AirBerlin.
20 kg frei, Getränke frei, ansprechender Imbiss und das bei einem 2 Stunden Flug.

Danke, Thomas S!
Bewertet 28. September 2016

War ein sehr angenehmer Flug. Hatten nur eine kleinere Verspätung aber der Rest lief reibungslos ab. Freundliches Personal

Danke, Vincenzo F!
Bewertet 9. September 2016

Ich fliege persönlich relativ viel Luxair ; mein Wohnort liegt 20-25 Fahrminuten vom Airport Luxemburg entfernt, und da ich sehr gern Citytrips mache bringt die Airline mich binnen 1 bis anderthalb Stunden nach Berlin , London , München , Hamburg , Mailand usw. Dazu - wenn ich recht früh buche - zu absolut vernünftigen Preisen , teils sogar sehr billig.

Reisedatum: Juli 2016
Danke, menl!