“Alles war bestens!!!”
Bewertung zu Luxair

Bewertet 28. September 2016

Wir fliegen gerne mit Luxair..., vom Wohnort zum Flughafen etwa 20 Fahrminuten,...schneller Check-In, ...gute Sicherheitskontrolle, ...innerhalb 1-2 Stunden bis in viele EU-Städte..., als Früh-Bucher zu absolut vernünftige Preisen... wenn man sich richtig informiert..., sogar billig... :-)
Einfach zufrieden...!

Reisedatum: September 2016
Danke, Guillaume D!
Bewertung schreibenBewertungen (1 608)

196 - 200 von 1 608 Bewertungen

Bewertet 28. September 2016

Empfehlenswerte Fluggesellschaft. Keine Service-Wüste wie Tuifly oder AirBerlin.
20 kg frei, Getränke frei, ansprechender Imbiss und das bei einem 2 Stunden Flug.

Reisedatum: August 2016
Danke, Thomas S!
Bewertet 28. September 2016

War ein sehr angenehmer Flug. Hatten nur eine kleinere Verspätung aber der Rest lief reibungslos ab. Freundliches Personal

Reisedatum: August 2016
Danke, Vincenzo F!
Bewertet 9. September 2016

Ich fliege persönlich relativ viel Luxair ; mein Wohnort liegt 20-25 Fahrminuten vom Airport Luxemburg entfernt, und da ich sehr gern Citytrips mache bringt die Airline mich binnen 1 bis anderthalb Stunden nach Berlin , London , München , Hamburg , Mailand usw. Dazu - wenn ich recht früh buche - zu absolut vernünftigen Preisen , teils sogar sehr billig.

Reisedatum: Juli 2016
Danke, menl!
Bewertet 9. September 2016

Das Bodenpersonal, insbesondere das Schalterpersonal war leider sehr unfreundlich während dem Check-In. Wir hatten nur den Flug bei Luxair online gebucht, und uns deshalb auch am Luxair Schalter angestellt. Mir schroffem Ton wurde uns dann mitgeteilt dass das ein Schalter für reguläre Luxairflüge sei, und wir uns am Luxair Tours Schalter anstellen sollen.
Auf Nachfrage hin, da wir ja nur den Flug über Luxair gebucht hatte, und nichts mit Luxairtours zu tun hatten, wie der Kunde das denn Wissen soll wann es ein regulärer Flug, bzw. ein Luxairtours Flug sei, wurde uns gesagt dass wir das doch an der 4-stelligen Flugnummer sehen würden!

Kundenfreundlichkeit geht anders! Leider kein Vorbild, hoffe dies spiegelt nicht das gesamte Bodenpersonal wieder.

Reisedatum: Juli 2016
Danke, calmusp!