“Dank Corona, Lufthansa endlich weg!”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 1. Mai 2020

Mein Sohn hat für seinen Flug ewig gespart. Jetzt wurde es (natürlich) wegen Coran gestrichen. Was macht unsere Lufthansa? Gutschein. Gültig für einen Flug im nächsten Jahr! Garantiert mindestens doppelt so teuer... Klasse! Wird Zeit, das die endlich verschwinden!

Reisedatum: Mai 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, rofi2000!
Bewertung schreibenBewertungen (35 590)
  • Weitere Sprachen

58 - 62 von 35 590 Bewertungen

Bewertet 26. April 2020

Der Service war leider wie immer nicht besonders freundlich. Ich habe die engsten Toiletten in einem Flieger erleben müssen. Und der Ticketpreis der für gestrandete Urlauber aufgerufen wurde, war unverschämt.

Reisedatum: März 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, Iljana G!
Bewertet 23. April 2020

Die Krise strapaziert ja viele, aber was sich die schnell nach Staatshilfe jaulende Lufthansa erlaubt, spottet jeder Beschreibung. Es wären Romane zu füllen, ob der auch nach Tagen noch desolaten Hotline, der Nicht-Information über gestrichene Flüge oder dem Auf-Zeit-Spielen, wenn es um Erstatungen geht. Man kann gar nicht soviel schreiben, wie man...Das war's für mich...

Reisedatum: März 2020
5  Danke, Matze1910!
Bewertet 19. April 2020

Passagiere noch Mitte März zum Urlaubsort bringen, Rückflug dann annullieren und anschließend bei neuen Flügen Abzocken! Lufthansa! Dann aufgrund der Corona-Krise Staatshilfe anfordern und den Bürger ein zweites Mal abzocken! Lufthansa!

Danke, aber ganz bestimmt nie wieder!

Reisedatum: April 2020
4  Danke, M8058MYmd!
Bewertet 15. April 2020

Flug wurde am 13.3 storniert da die USA die Einreise verweigert. Jetzt ist es ein Monat her und keiner kann eine Aussage treffen, wann die Flugkosten erstattet werden. Die Mitarbeiter in der Hotline sind unfreundlich und legen während dem Gespräch einfach auf. War bis jetzt immer zufrieden, sowas geht jedoch gar nicht. Nie wieder.

Reisedatum: April 2020
4  Danke, patrickbO446GM!