“Flug nach Bilbao”
Bewertung zu Lufthansa

Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr freundlicher Personal, die Speisen sehr schön serviert,, man hat sich sehr wohl gefühlt. nur das Einsteigen war eine Katastrophe, Businessklasse Passagiere mussten sich in der Economyschlange anstellen, Bus ohne Klima, kein Platz zum stehen

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, Chris29w2000!
Bewertung schreibenBewertungen (35 726)
  • Weitere Sprachen

5 044 - 5 048 von 35 726 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Für diesen langen Flug hatten wir die Business Class gebucht. Die Stühle waren okay aber das Service entsprach nicht den Erwartungen. Das Essen war katastrophal.

Reisedatum: August 2016
Danke, daisy0064!
Bewertet 18. Oktober 2016

Der Flug war - wie von mir von Lufthansa gewohnt - sehr gut! Das Boarding einer fast nagelneuen Boeing 747-8 verlief zügig, der Service war sehr gut. Gleich nach der Platzeinnahme wurde uns als Gäste der Premium Economy ein Frucht-Smoothie gereicht, der Abendessen wurde ca. 1 Std. nach dem Start serviert. Der Bordunterhaltungsprogramm ließ keine Wünsche offen. Der Service war auch während des gesamten 13-Stunden-Fluges aufmerksam und Getränke gab es in Mengen. Kleine Snacks standen immer in den Bordküchen bereit. Lufthansa weiter so!

Reisedatum: März 2016
Danke, Miamianer!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wie immer war der Service sehr zuvorkommend. Selbst eine kurzfristige Umbuchung beim Weiterflug wurde auf Kulanz ohne Aufpreis gewährt.
Immer wieder gerne!!!!

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, Sevpra!
Bewertet 18. Oktober 2016

Bin seit vielen Jahren LH Frequent Flyer. Zwischenzeitlich auch Senator. Da aber der Service von Lufthansa immer schlechter wird habe ich meine LH - flüge reduziert. Dieser Flug jetzt nach Tbilisi und die Nachbearbeitung setzt aber allem die Krone auf. Der Anschluss in München war so knapp weil der Flug von Hamburg nach München verspätet war, dass mein Gepäck nicht mitgeliefert wurde, was einer mittleren Katastrophe gleich kam, da ich nur für 4 Tage zu einem offiziellen Anlass nach Tiflis geflogen bin und somit nicht zum Anziehen hatte für den Empfang. Nach dem ich mit der Hotline von Lufthansa gesprochen habe hat man mir angeboten dass ich mich einkleiden kann mit den Hinweis dass ich mir aber keine Schuhe kaufen kann für 3000 Euro. Da ich ein sparsamer Mensch bin und Lufthansa nicht überfordern wollte, habe ich im Ausverkauf vor Ort eine einigermassen representative Volleinkleidung für weniger als 500 Euro zusammen gekauft. Inkl. Schuhe. Die Quittungen hierfür waren aber alle in Georgisch und haben auch keine weiteren exakten Aussagen über die Einzelstücke beinhaltet. Nach meine Rückkehr habe ich das wir gebeten an den Customerservice eingeschickt. Bis heute habe ich weder eine Nachricht noch eine Überweisung bekommen. Schlichte Ignoranz. Es ist wirklich schade dass ich jetzt sogar juristische Inanspruchsnahmen druchführen muss .. früher war der Service bei LH immer akurat... Wo ist das geblieben .. von wegen Nonstop you .. she is flying with the Germans ..

Reisedatum: September 2016
1  Danke, memorhein!