“Einmal ein anderes Flair”
Bewertung zu Korean Air

Bewertet 18. Oktober 2016

Korean Airlines bietet gelegentlich Flüge in der Business-class unter 2500,00 Euro an. Die Maschinen sind neu, sehr gut bestuhlt und der Service ist freundlich und korrekt. Leider sind immer lange Aufenthalte in Seoul nötig (25hrs). Man sollte ein Zimmer durch die Airline reservieren und das Ausflugsangebot nutzen.

Reisedatum: Jänner 2016
1  Danke, Luk T!
Bewertung schreibenBewertungen (5 194)

35 - 39 von 5 194 Bewertungen

Bewertet 21. September 2016

Sehr schöne Reise, mit sehr zuvorkommenden Flugpersonal.
Beim Einchecken mit dem Koffer einige Probleme, da sehr auf Sicherheit geachtet wurde.

Reisedatum: September 2016
Danke, Klaus B!
Bewertet 26. August 2016

Auch auf der sehr kurzen Strecke bietet Korean Air einen guten Service. Ein unkompliziert und schnelles Check in und pünktliche Landung.

Reisedatum: August 2016
Danke, Traveller_Fips_57!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind oft Korean Air von China aus geflogen. Alles bestens! Exotische Ziele, top Service. Besonders gut fanden wir die Fluege ueber Seoul. Incheon ist ein super komfortabler und gut organisierter Flughafen.

Reisedatum: Mai 2016
Danke, Fraggel_und_Muppet!
Bewertet 9. August 2016

Siehe Titel! Wie bei Kindern wird nach dem Lunch das Licht gedimmt, für den Mittagsschlaf. Und das ist auch bei einem Tagesflug über mehr als zehn Stunden gut, denn die Passagiere sind ja an so einem Tag zusammengerechnet an die zwanzig Stunden sonst ohne Ruhepause unterwegs, berücksichtigt man Anreisen und Anschlussflüge. Leider auch bei dieser Fluglinie keine wirklich gute Chillmusic auf den Kanälen. Da war die Quantas die rühmliche Ausnahme. Eine erstaunliche Erfahrung: Ich wollte mich vergewissern, ob da unten der Baikal See ist. Die Stewardess versprach den Piloten zu fragen und kam mit der Antwort, er wisse es nicht.

Reisedatum: Juni 2016
Danke, SchweitzerWien!