“Ein Billigflieger mit Stil”
Bewertung zu JetBlue

Bewertet am 11. Oktober 2017

Weil JetBlue der einzige Anbieter war, der zu unserem Wunschtermin direkt von NY (JFK) nach Albuquerque flog, haben wir diese Linie gebucht. Zuerst verblüfft das gut gestaltete Terminal (5), das mehr oder weniger nur für diese Gesellschaft gebaut ist. Architektonisch interessant, mit allem was man so braucht, Shops, Essen, Medien, WiFi. Gewöhnungsbedürftig ist aber, dass alle Schalter unbesetzt sind, weil man als Passagier alles selbst machen muss: Einchecken an Automaten, Gepäckbandarolen an Automaten, Gepäckabgabe an einem Fließband - dafür steht überall jemand bereit, den großteils verblüfften Passagieren zu helfen.
Unser Flieger war Standard, außerdem ziemlich pünktlich, wäre da nicht der Stau vor der Starbahn gewesen ...
Getränke wie üblich umsonst, ansonsten Kaufangebote für dies und das.
Hervorzuheben die Vielzahl möglicher Ziele und die günstigen Flugpreise, insbesondere bei sonst wenig bedienten Strecken.

Danke, lassalle09!
Bewertungen (6 179)

1 - 5 von 6 179 Bewertungen

Bewertet am 7. September 2017

Maschine und Service ok für kurzen Flug von Florida nach Kuba. Abflug und Ankunft jeweils vom Rollfeld aus - also mit dem Bus zur Maschine. Auf den Koffer mussten wir in Havanna fast 1 Stunde warten? Verursacher unklar.

Danke, Mischa78!
Bewertet am 23. Juli 2017

Ein sehr angenehmer Abendflug von San Francisco nach Las Vegas. Sehr nettesPersonal und sehr guter Service. Hat alles problemlos funktioniert. Gerne wieder.

Danke, Patrick H!
Bewertet am 21. Juli 2017

Als wir in New York ankamen, kam ein Teil unseres Gepäcks nicht mit. Wir meldeten dies der Airline, welche uns zusicherte, das aufgefundene Gepäck nach Deutschland zu
schicken.Nach 3 Tagen hat sich das Gepäck angefunden, dann kam die böse Überraschung als uns der Transportdienstleister informierte, dass das Gepäck
verzollt werden müsse und wir die Kosten dafür zu tragen hätten,vom Papierkram
ganz zu schweigen. Mein Fazit: Nie wieder Jet Blue, zumal renomierte Airlines
das Fluggepäck umgehend nach Hause schickten.

Danke, birg67!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter und aufmerksamer Service. Gute Getränkeauswahl. Kleiner Snack inklusive. Stewadessen kinderfreundlich und hilfsbereit. Kleine Screens, aber für kurzen Inlandsflug akzeptables Entertainmensystem mit Kinofilmen und Informationen. Fluglinie zu empfehlen. Immer gern wieder.

Danke, Igor C!