“Nach verlorenem und defekten Gepäck keine Hilfe und keine Erstattung der Entstandenen Kosten”
Bewertung zu Jet Airways

Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem mein Gepäck zwischen Abu Dhabi und Delhi verloren ging und ich sämtliche Informationen an die Jet Airways weiter geleitet habe wurden mir lächerliche 27€ für meinen von der Jet Airways verursachten Schaden angeboten. Die Airline hat nicht nur meinen Koffer verloren sondern ihn auch kaputt gemacht. Hier sind mir schon rund 180€ Schaden entstanden. Die notwendigen Besorgungen von etwa 70€ möchte die Airline auch nicht erstatten. Für mich NIE WIEDER!
Das Verhalten der Airline ist das Letzte.

Danke, Richard H!
Bewertungen (5 457)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 5 457 Bewertungen

Bewertet am 30. Juni 2017

Kurze Strecke, guter Service, nur ziemlich umständlich mit dem nicht erlaubten Handgepäck. Meine große Fotokamera musste ich in den Trolley geben und dann ging er als Kameragepäck durch. Ansonsten erneut zum Check-in-Schalter und als Gepäck aufgeben.

Danke, 97Monika!
Bewertet am 15. Mai 2017

Voll in Ordnung für einen Kurzstreckenflug
Bei Kurzstrecken bietet diese Airline keinen Bordservice.
Nettes Personal.
Nur der CheckIn in Mumbai war sehr mühsam.
Das Personal checkte uns 3mal durch, sehr lange Wartezeit dazu noch unfreundliches Personal am Flughafen
70€ pro Person

Danke, chayenny!
Bewertet am 7. April 2017

angenehmes unproblematisches Check-in, Turboprop Maschine, nur wenig Beinfreiheit. Kein Service an Bord da Kurzflug (45Minuten)

Danke, Gerhard E!
Bewertet am 6. März 2017

Leider müssen wir sagen waren wir etwas voreingestellt was diese Airline betrifft. Jedoch wurden wir vom gegenteil überzeugt.
Wir durften mit einem neuen Dreamliner fliegen, was natürlich erstmal ein Erlebniss schlecht hin ist, aber der Service sowie das Essen waren wirklich Klasse. Natürlich sind die manieren der Inder schon manchmal etwas speziell aber das ist schon auszuhalten :-)

1  Danke, KristinEcko!