“Günstiges Transportmittel”
Bewertung zu Hawaiian Airlines

Bewertet 10. Dezember 2017

Zum Insel hüpfen die beste Möglichkeit. Ansprüche an den kurzen Flug habe ich keine gestellt, ausser dass ich sicher von A nach B komme, genau dies hat die Airline geboten.
Das Personal an Board war nett, servierte ein Jus im Becher und hat sich anschliessend bestens selber unterhalten.
Ich habe 4 Punkte verteilt da es genau dem entsprochen hat was ich erwartet habe.
Preis/Leistung hat gestimmt.

Danke, Flederchen!
Bewertung schreibenBewertungen (5 170)

18 - 22 von 5 170 Bewertungen

Bewertet 6. Dezember 2017

Die Freude ist groß, wenn man in eine Maschine zum Paradies einsteigt. Allerdings wird die Freude sehr schnell begrenzt. In meinem Fall ging es um einen Kugelschreiber für das Ausfüllen von Postkarten, ich hatte keinen dabei. Mir wurde dann auch keiner geliehen, weil die Stewardess "wichtige Sachen damit ausfüllen müsse". Außerdem wurde als Gratisgetränk nur ein Kaffee angeboten. Auf die Frage, ob ich noch ein Wasser dazuhaben könnte, wurde ich nur komisch angestarrt und ignoriert. Mein Tipp: Wenn es der günstigste Flug ist, dann sollte man buchen. Sobald man allerdings die Wahl zwischen mehreren Airlines hat (bei einer Preisdifferenz von nicht mehr als +/- 50€), dann sollte man lieber eine andere Airline buchen. Der Hinflug war pünktlich, der Rückflug 90 Minuten verspätet.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
3  Danke, TarekA!
Bewertet 5. Dezember 2017

Sowohl vom Festland als auch die innerhawaiianischen (sehr kurzen) Flüge dienen schlicht und einfach dazu um von A nach B zu kommen. Service ist praktisch null, weil alles selbst am Automaten gemacht werden muss (einchecken, Bordkarte und Kofferbanderole ausdrucken, anbringen und diesen dann am drop off Schalter abgeben). Gepäck muss grundsätzlich extra bezahlt werden. Kleiner Tipp: Membership online beantragen, dann kostet ein Koffer 15 $ anstatt 25 $ je Flug.

2  Danke, Susi71134!
Bewertet 30. November 2017

Auch wenn der Flug recht kurz war - der geringe Aufpreis ist es wert.
Sehr freundliches Personal, eine Stewardess für acht Passagiere !

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
2  Danke, Frank T!
Bewertet 19. Oktober 2017

Ich glaube die meiste Zeit lungert man am Flughafen herum, der Flug geht schnell, man bekommt einen Fruchtpunsch in Plastik, weil man gleich wieder landet und mit Fensterplatz sieht man Hawaii von oben

Danke, HawaiiTahitiBerlin!