“super gut und preiswert”
Bewertung zu Eurowings

Bewertet 18. Oktober 2016

nettes tool für die Unterhaltung zur Zeit kostenlos. vor Abflug downloaden. Es werden schöne Filme und Serien angeboten.

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, UweHeine!
Bewertung schreibenBewertungen (9 658)
  • Weitere Sprachen

4 666 - 4 670 von 9 658 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Achtung - man kann nur ausdrücklich davor warnen, diese Airline zu benutzen.
Wir sind eine Familie mit einem kleinen Baby und wurden bei einem Flugausfall völlig allein gelassen und über mehrere Stunden ohne jegliche Information, Unterstützung und Versorgung. Seither kämpfen wir vergeblich um die Erstattung der Auslagen (Deutsche Bahn, Verpflegung, etc) und werden ignoriert. Wir haben jetzt flightright eingeschaltet und ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.

Reisedatum: August 2016
2  Danke, matthiaskerkhoff!
Bewertet 18. Oktober 2016

Ich bin mehr als enttäuscht. Mein Flug wurde 3h vor Abflug abgesagt, einfach per E-Mail ohne Erklärung oder Entschuldigung. Mein Geld habe ich bis heute - 4 MONATE DANACH - noch immer nicht wiederbekommen.

Reisedatum: Juli 2016
Danke, Amberianer!
Bewertet 16. Oktober 2016

Sehr guter Flug, Versorgung wie üblich in dieser Klasse, einziger Direktflug
---2 Stunden, auch die Abfertigung sehr freundlich

Reisedatum: September 2016
Danke, rudi-rostock!
Bewertet 16. Oktober 2016

mit Vorsicht zu geniessen, Angaben über Mehrkosten bei Gepäck (ich hatte Basic gebucht) unklar. die Hotline weiss selber nicht Bescheid. (zwei Anrufe, gegensätzliche Aussagen!) Angaben über den Zeitpunkt Online Eincheckungn stimmen nicht- 72 Stk.vor Abflug gab eis keine Möglichkeit dazu,,. meine Flugnummer kann ich leider nicht eingeben. Stellenzahl reicht nicht (?)

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, vw1701!