“Kein Service in der Krise ”
Bewertung zu Emirates

Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bislang waren wir immer super zufrieden mit allen Emirates-Flügen aber in der Corona-Krise wurden wir ziemlich im Stich gelassen.
Wir wollten von Auckland über Dubai (1 Woche Aufenthalt) nach München fliegen.
Der München Flug wurde gecancelt, wir haben tagelang versucht die Hotline zu erreichen, Emails geschrieben usw. - keine Antwort, keine Rückmeldung.
Letztendlich konnte mein Bruder von Deutschland aus (nach unzähligen Anrufen) die Flüge nach Amsterdam umbuchen (eine andere Option gab es nicht mehr) dafür hat sich Emirates nochmal 1.500€ bezahlen lassen- eine absolute Frechheit!!!
Wir hatten einen der letzten Flieger von AKL-DXB - dieser war halbleer, einfach unglaublich wo doch so viele Reisende nicht mehr von Neuseeland heim reisen konnten weil Emirates Flüge gecancelt hatte.
Wir sind echt enttäuscht und können diese Airline leider nicht mehr weiterempfehlen.

Danke, ChristiniR!
Bewertung schreibenBewertungen (61 378)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 61 378 Bewertungen

Bewertet 13. Mai 2020

Ich hatte Rückflug am 5.Apr.2020. Eine Woche davor habe ich angerufen, man hat mir gesagt ab 01.Apr.2020 sind alle flüge gestrichen bis Ende April. Danach sie sind nicht mehr erreichbar. Ich weiss nicht wann fangen sie wider an, und wann werde ich zurück heim fliegen. 13.Mai 2020.

Reisedatum: Mai 2020
Danke, abnea2020!
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Emirates hat uns den Flug storniert und man konnte auch weder telefonisch noch per email jemandem erreichen.
Wie es aussieht wird der Rückflug nicht erstattet. Schade war bis jetzt sehr zufrieden mit der Airline.
werde nächste Male eher die europäischen Airlines bevorzugen und paar Euro mehr zahlen.

Danke, 693juria!
Bewertet 2. Mai 2020

Wir sind vom 29.02.20 bis 16.03.20 auf Mauritius gewesen. Hin und Rückflug mit Emirates. Alle (3)Flüge in der Economy mit dem A380 und (1) Flug mit Boeing 777-300 Economy.
Die Economy im A380 ist super, gute Beinfreiheit, toller Service und gutes Essen.

Hingegen im 777-300 ist die Economy sehr sehr eng. Auch in der 777-300 toller Service und Essen.

Ich durfte mir dann auch mal die Business und First anschauen, was natürlich genial ist.
Rundum zufrieden mit Emirates. Wir fliegen wieder mit.

Danke

1  Danke, knalliralli!
Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Kundendienst Feedback
- lange warte Zeiten am Telefon (über 6 Minuten)
- unfreundliche Mitarbeiter
- per E-Mail bekommt man 30 Tage später eine Antwort wenn überhaupt
- die Gutscheine für die Flüge die durch Covid 19 storniert wurden NIE erhalten
- wieder einmal keine Antwort per TEL / E-Mail oder Webseite
- falls eine Antwort kommt sind es faule Ausreden von wegen zu wenig Mitarbeiter, zu viel zu tun etc. der Fall ist schon seit Februar 2020 offen und wir haben nun Mai 2020! Und wenn man doch jemand erreicht muss den Fall von A-Z erklären und das unzählige Male da die Mitarbeiter schlechte Englisch Kenntnisse haben
- Webseite ist für nichts, Info / Hilfe einfach nicht nur Werbung für neue Flüge zu buchen
- absolut schlechter Service für Kunden die bezahlt haben
- Kundenservice schein ein Fremdwort zu sein!

Reisedatum: Mai 2020
Danke, AmandaJO20!