Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Service ”
Bewertung zu EGYPTAIR


Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Angenehmer Service
Freundliches Personal
Essen war gut
Beinfreiheit war in Ordnung
Unterhaltungsangebot war leider nicht auf deutsch

Reisedatum: Jänner 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2 437)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

53 - 57 von 2 437 Bewertungen

Bewertet 18. Februar 2018

Die Maschine gehörte ins Museum. Personal unfreundlich. Teile am Sitz abgebrochen.
Ein Becher Wasser würde uns angeboten. Das war alles.

Beide !!! Piloten waren über 10 Minuten ausserhalb vom Kockpit um Smalltalk zu halten.
Meldung an Fluggesellschaft ist raus.

Nie wieder diese Fluggesellschaft.

Reisedatum: Februar 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, quickbornkochi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Jänner 2018

Fliegen Sie keinesfalls mit Egyptair. Wir hatten beim Umsteigen über vier Stunden Verspätung mitten in der Nacht. Die Egyptair-Mitarbeiter vor Ort geben keinerlei Auskunft und sind äußert unfreundlich gewesen. Auch im Nachhinein bei unserer Reklamation keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen. Stattdessen wurde jede Schuld von sich gewiesen.
Die Flugzeuge sind überwiegend älter bis sehr alt, das Entertainment schwach oder nicht vorhanden. Investieren Sie lieber ein paar Euro mehr und fliegen Sie mit einer besseren Airline, damit der Urlaub nicht mies startet oder aufhört.

Reisedatum: Dezember 2017
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, hansibansi2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Jänner 2018

Vom check in über die Lounge bis hin zum boarding alles sehr angenehm. Dazu im Flugzeug ein toller Service (es gab ein leckeres Frühstück) und reichlich Platz.
Auch die Gepäckabfertigung (priority) klappte wunderbar.
Einzig der gesonderte Transport zum und vom Flugzeug für uns drei der BC fand ich ein wenig übertrieben.
Nach inzwischen über 20 Flügen mit MS kann ich die Fluglinie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Reisedatum: Juli 2017
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
4  Danke, CURI0SUS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Jänner 2018

Hier fand nur ein Transport statt. Wir wurden nur von A nach B befördert, mehr nicht. Service an Bord gleich Null!

Reisedatum: Jänner 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Heike B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.