“Super professionelles, emoathisches Teams”
Bewertung zu easyJet

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlich- und nicht gefaked- aufmerksam und hilfsbereit- es ist ein Gefühl eines Rundum Sorglos Package mit individueller Betreuung und Unterstützung. Zudem fiel bei beiden Flügen von / nach BER/ TFS positiv auf, dass die Teams ganz offensichtlich sehr gerne miteinander arbeiten und ihnen die Arbeit ( bestimmt nicht so super bezahlt), aber trotzdem Spass macht. Kann nur resümieren- solche Kollegen:innen sind Gold wert und für jeden Fluggast eine Bereicherung - da bedarf es keinen schnöden Bordentertainment - die Flüge vergingen wie im Flug . Zudem sind die Infos des/ der Piloten super, um dann aus dem Fenster bestimmte Locations zu erkennen . Beeindruckend, dass EasyJet so ein engagiertes Team auf den Flügen immer wieder zusammenstellen kann. Ich werde solange ich in Europa reise, jetzt immer suf easyjet zurückgreifen

Danke, Brigindel!
Bewertung schreibenBewertungen (56 297)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 56 297 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Eine Gruppe von 6 Personen wollte von Basel nach Hamburg fliegen. DerFlug wurde Coronabedingt von easyjet(!) annulliert. Easyjet will keine Rückzahlung leisten sondern versteckt sich hinter AGB und deponiert nur einen Gutschein im Konto.
Dies nützt uns gar nichts, da die Gruppe nicht schnell genug wieder einen gemeinsamen Termin findet.
So macht man aus einem bisher begeisterten easyjet Kunden (privat und geschäftlich) jemanden, der NIE wieder easyjet wählen wird. Shame on you!!
P.S.: Das Hotel in Hamburg (Ein Accor-Hotel) hat uns innerhalb von 3 Tagen eine 100% Rückzahlung gemacht, so geht das!

Reisedatum: September 2020
Danke, hitchbiker!
Bewertet vor 5 Wochen

Easyjet prüft die Leute am Schalter, die Gepäck abgegeben, ob geimpft oder gültiger Corona-Test. Aber alle anderen Online-Check In Flieger werden nicht kontrolliert..
Beim Rückflug musste dann auch noch umgeleitet werden nach Zürich, da man nicht genügend im Tank hatte. So standen wir dann im Flieger auf dem Flughafen in ZH für fast 2 Stunden und das einzige was man den Passagieren ausgab war Leitungswasser..

• Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, PVJTS83!
Bewertet 14. August 2021

Speedyboarding ist für die Katze. Man ist im selben Bus wie andere auch. Es wird am Gate auch nicht geschaut, ob man wirklich Speedy Boarding hat. Auf dem Flug selber ist die Corona-Kontrolle mangelhaft. Etwa ein Drittel der Passagiere hat die Maske unter der Nase und viele haben sie gar nicht an während dem Flug. Obwohl die Crew durch die Gänge geht, wurde diesen Passagieren nichts gesagt. Hinter uns hat eine Person dauern gehustet, aber keine Maske getragen. Ebenfalls ist die Regel bei den Notausgängen nicht bei allen Crewmitgliedern gleich. Die einen durften die Jacken bei sich behalten, andere nicht. Beinfreiheit nur bei Notausgängen ok, aber diese Plätze sind teuer.
Ebenfalls ist bei Umbuchungen eine enorme Abzocke zu erkennen. Bei einer Umbuchung von einem Flug von 4 1/2 Stunden auf einen Flug mit 1 Stunde muss man viel draufzahlen, was nicht logisch ist. Würde man den gleichen Flug neu buchen, käme dieser wesentlich günstiger. Alles in allem sind wir sehr entäuscht von EasyJet. Früher war alles super.

• Sitzkomfort
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding
Danke, Walmas59!
Bewertet 12. August 2021

Wir werden definitiv nicht mehr mit dieser Airline fliegen. Beinfreiheit gleich null, so wenig Platz wie bei keiner anderen Fluggesellschaft. Und für jedes Kilo Übergepäck 15€ extra. Bei hundert Flügen noch bei keiner anderen Gesellschaft draufgezahlt. Wir haben für 6 kg zuviel, verteilt auf 3 Koffer nachgezahlt. Man hat ja eh nur 15 kg Freigepäck, so wenig wie bei keiner anderen Airline. Ich finde es grenzt an Abzocke. War leider eine Pauschalreise, aber nie wieder easyjet. Billig ist dann am Ende doch nicht günstiger.

1  Danke, Peggy H!