Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und immer wieder zu empfehlen!”
Bewertung zu Condor


Bewertet 3. Jänner 2025

Condor ist eine moderne Fluggesellschaft, welche es trotz der Pleite von Thomas Cook geschafft hat, sich aus dem Sumpf der Insolvenz zu befreien. Condor hat es trotz anfänglicher Sperre durch das Insolvenzverfahren geschafft, Ihre Flugzeugflotte zum größten Teil gegen moderne, effiziente und sparsame Flugzeuge auszutauschen. Während dem Insolvenzverfahren, hielt das sehr gut geschulte und ausgebildete Flugpersonal zur Gesellschaft und hat zu dem Wachstum der Gesellschaft beigetragen. Das ist eine starke Leistung, auf welcher sich Condor nicht ausruht, sondern betrebt ist zu weiterer Verbesserung. Allen Nörglern sei gesagt: Ihr bekommt dass, zu dem Ihr zu bezahlen bereit seit.

Reisedatum: Jänner 2025
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (11 056)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

67 - 71 von 11 056 Bewertungen

Bewertet 2. Jänner 2025

Eine Katastrophe! Angefangen bei falschen Auskünften zum Gepäck, wodurch man zusätzlich Gepäck buchen muss, obwohl es nicht notwendig ist. Die Rückerstattung ist immer noch nicht erfolgt, und es scheint, als wäre diese Vorgehensweise bei denen üblich – jedenfalls laut Aussage der Damen am Schalter die das dan ausbaden müssen.

Der Service war ebenfalls eine Katastrophe und die Flugzeuge waren nicht sauber. Ich habe diesen Flug nur gebucht, weil die Flugzeiten passten (da ich mit einem Baby gereist bin).

Mein Fazit: Finger weg von dieser Airline! EasyJet und andere Billigairlines sind günstiger und fühlen sich im Vergleich zu Condor wie Business Class an. Normalen Airlines (Swiss, Emirates, Singapur, Qatar) muss und kann man nicht vergleichen (andere Welt).

Reisedatum: August 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Stkkoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 2. Jänner 2025

Über Weihnachten ging es für meine Familie und mich nach New York. Die Beinfreiheit in der Economy Class lässt, wie in jedem Langstreckenflieger, eher zu Wünschen übrig. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Es gab eine warme Mahlzeit, sowie einen warmen Snack kurz vor der Landung. Getränke wurden ebenfalls ausreichend ausgeschenkt. Das Entertainmentprogramm an Bord war mehr ausreichend. Der Zeitplan wurde eingehalten und es kam zu keinen Verspätungen.
Der Rückflug am 27.12.24 war jedoch eine Herausforderung. Auch hier wurde der Zeitplan eingehalten und es gab etwas zu Essen und zu Trinken.
Wir waren vier Personen, die wie beim Hinflug, in der mittleren Reihe nebeneinander untergebracht waren. Schon vor dem Start fiel uns die ältere Dame hinter uns auf, welche einen unangenehmen Husten hatte. Anfangs habe ich mir noch nichts dabei gedacht, da ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin weiß, dass nicht jeder Husten unbedingt ansteckend sein muss. Aber die alte Dame hustete 7 Stunden lang ununterbrochen vor sich hin, ohne einen MNS zu tragen oder jegliche Hustenetikette einzuhalten. Die Flugbeleiter*innen schien dies nicht groß zu stören. Wir wollten keinen Unmut riskieren und nahmen die Husterei widerwillig hin. Meine Eltern wurden kurze Zeit nach dem Flug krank und liegen nun schon seit Silvester mit Husten und Fieber komplett flach. Anscheinend haben manche Menschen selbst aus einer weltweiten Pandemie noch nicht gelernt und nehmen das Risiko andere Menschen anzustecken einfach hin, denn die Dame hinter uns hat kein einziges Mal nach einem MNS gefragt, noch hatte sie den Anstand eine generelle Hustenetikette einzuhalten und stattdessen stundenlang quer durch den Flieger gerotzt. Hätten wir nach einem MNS zum Selbstschutz gefragt, wäre das Ansteckungsrisiko geringer gewesen, sofern die Airline überhaupt Masken an Bord gehabt hätte, das wissen wir. Wir haben daraus gelernt und werden ab jetzt bei jeder Flugreise einen MNS mit ins Handgepäck nehmen.

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Melissa E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 31. Dezember 2024

Ich möchte meine außergewöhnliche Erfahrung mit einer ganz besonderen Stewardess Svetlana Goetzke Flug DE3553 von Condor teilen. Ich war sehr aufgewühlt und hatte wegen den letzten Vorkommnissen im Flugverkehr auf einmal so eine Angst verspürt als ich in den Flieger gestiegen bin. Svetlana hat es sofort bemerkt und mich nach vorne mitgenommen und mit mir gesprochen und mich so beruhigt. Sie war unglaublich einfühlsam und hat mir während des gesamten Fluges so viel positive Energie gegeben.
Es fühlte sich fast so an, als wäre sie eine Psychologin, die mich beruhigt hat. Ihre freundliche Art und ihr Verständnis haben mir sehr geholfen, mich zu entspannen und den Flug zu genießen. Ein Engel 😇 Auch die gesamte Besatzung war überaus nett und zuvorkommend und hat immer wieder nach meinem Befinden gefragt, nicht nur mich sondern auch die anderen Gäste. Ich bin wirklich dankbar für diesen tollen Service und kann Condor nur wärmstens empfehlen! Macht bitte immer weiter so! DANKE!

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, hali g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 29. Dezember 2024

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man bekommt wofür man bezahlt. Für 300€ nach Mexiko? Natürlich keine Emirates, Singapore Airlines etc. Erfahrung. Wir waren voll zufrieden, super freundliches Personal, neue Flugzeuge, gutes Entertainment. Nur zusätzliches Essen sollte man sich noch einpacken.

Geflogen sind wir mit Kind auf dem Schoß & beide Erwachsenen mit reichlich Langstreckenerfahrung.

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Jasmin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren