Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut & Günstig”
Bewertung zu Condor


Bewertet 29. Dezember 2024

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man bekommt wofür man bezahlt. Für 300€ nach Mexiko? Natürlich keine Emirates, Singapore Airlines etc. Erfahrung. Wir waren voll zufrieden, super freundliches Personal, neue Flugzeuge, gutes Entertainment. Nur zusätzliches Essen sollte man sich noch einpacken.

Geflogen sind wir mit Kind auf dem Schoß & beide Erwachsenen mit reichlich Langstreckenerfahrung.

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Jasmin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (11 124)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

122 - 126 von 11 124 Bewertungen

Bewertet 29. Dezember 2024

Flug Frankfurt Mauritius .. neuer Flieger, gutes Entertainmentprogramm/technik (keine Spiele) aber dafür mit USB und USB-C Ladeoption, Aux für Kopfhörer, aber auch per Bluetooth zu verbinden; einigermaßen nettes Personal, freundliche Ansprache durch den Kapitän … das war es dann mit dem Positiven.
Sitzplätze in der Eco selbst für Kinder /Menschen um 1,60m zu eng und zu kurz, Lehnen sehr steil, Sitzfläche sehr kurz, maximal unbequemer Sitz, sobald man sich zurücklegen will drückt Hintermann/frau dagegen, da ihm/ihr nun weitere 5 cm fehlen!!! 10Stunden versucht so zu überleben, mein Mann (1,82m) saß dauerhaft schräg im Sitz mit Knien im Gang … wie ca 90% der Passagiere. An schlafen daher noch weniger zu denken, da jeder Vorbeilaufende mal kurz die Knie touchiert und auch der Servicetrolley sonst nicht durchkam. Totale Katastrophe! Man sollte die Topmanager von Condor mal zwingen hier Platz zu nehmen. Kosten durch Thrombosen verursacht und deren Folgeschäden, Schmerzen durch katastrophale Sitzhaltung für 10 Stunden … etc. sollten von der Airline bezahlt werden! Wir waren sehr froh als Familie 2x2 sitzen zu können; hier will man keine „besondere Nähe“ zu Fremden erleben (Hygiene, Platz bei übergewichtigen Nachbarn …) Abendessen solala, die Apfeltasche zum Frühstück ungenießbar -🤢 - dann lieber Brötchen mit Butter anbieten. Die kann man sich sparen (dafür gab es in der Premium Eco Weihnachtszipfelmützen, die keiner mitgenommen hat 🙄). Toiletten selbst für Normalgewichtige sehr sehr knapp und am Ende des Fluges mehrheitlich geflutet … Never ever Condor again. Wir sind schon viele Holzklassen geflogen, aber das ist eine totale Zumutung!!!

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, samamuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 29. Dezember 2024

Kurz vor Reisebeginn kam die Info, Condor Flug wird durchgeführt von Condor Partner Airline.
Diese wurde dann Heston.
Wir hatten extra Condor gebucht und bereits teure Sitze dazu.
Da durch den Wechsel auch der Flugzeugtyp von A 321 auf A 320 geändert wurde, spalten wir nun getrennt von den Kids im Flieger sitzen.
Natürlich ein No Go, also versucht zu ändern.
Ging dann auch nach mehreren Versuchen in der Hotline.
Mehrere weil da kaum jemand Deutsch spricht.
Krass bei einer deutschen Airline.
Nach anfänglicher Freude eine neue Rechnung über gut 180€ für die neue Reservierung bekommen.
Denke mal, die Gutschrift der bisherigen wird nie eintreffen.
Alles in allem nur nervig.
Dann lieber LH Konzern.
Da ist das schlimmste was passieren kann Eurowings Discover.
Die sind aber der deutschen Sprache mächtig.
Die Crew von Heston nicht.
Also Finger weg.
Ihr kauft ein teures Produkt und bekommt schlimmer als Ryaniar.
Schade Condor.
Es hat bisher immer viel Spaß gemacht mit euch.
Viel Erfolg dann in Litauen!

Reisedatum: Oktober 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 28. Dezember 2024

Diese Maschine ist gut für Flüge nicht länger als 3 Stunden. Sind nach Dubai und zurück geflogen Katastrophe. Der Mittelgang ist zu eng man muss bis zu 40 min. warten, das man auf die Toilette kommt, während das Essen und Getränke verteilt wurden,weil man als Economy nicht vorne auf die Toilette durfte.Man kommt kaum aneinander vorbei, die Toiletten sind dermaßen eng, so das man kaum seine Hosen hoch bekam. Diese Economy Premium ist eine Frechheit und peinlich,vorallem mit den tollen Vorhang. Für diese schlechten Sitze im Economy, die man nicht nach hinten stellen konnte noch 29,-€ zubezahlen ist eine Frechheit.Beinfreiheit für größere Menschen ein Witz die Sitzflächen hart, das einem bald alles weh tat. Beim schlafen durch das nicht verstellen der Sitzte trotz Halskraus viel der Kopf immer nach vorne. Ein Upgrate für 99,.- für die Business ist nur noch peinlich. Das gereichte Essen in der Premium diese kleine Brötchen und später ein Keks. Diese Arbeit kann man sich schenken,das kann man gleich am Gate verteilen wäre besser und die Gäste nehmen es mit rein. Noch ein Verbesserungsvorschlag damit nicht alles auf den Boden fällt an Restmüll, kleine Tüte an den vorderen Sitz, denn von den aufklappbaren Tabletts fällt leicht alles runter wenn man sich in der enge bewegt, denn das Netzt ist unten offen auch blöd gemacht.Ich habe ganz viele Leute gehört die gesagt haben nie wieder, dann doch mit umsteigen oder von einem anderen Flughafen mit Emirates. Die Crew war super,ich würde allerdings unter diesen Umständen nicht in dieser Maschine arbeiten. Fazit, Früher waren die Maschinen besser, dann besser etwas teurer aber mehr Komfort.Einmal und nie wieder.

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Marina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 26. Dezember 2024

Generell ist die Condor eine recht gute Fluggesellschaft. Allerdings versucht auch dieses renommierte Unternehmen mittlerweile, die Kunden an allen Ecken auszunehmen, vergleichbar mit RyanAir. Auf der Website werden selbst bei Langstreckenflügen bei der Suche nach dem niedrigsten Preis immer die Preise der Economy Light angegeben. Ach, du willst einen Koffer mitnehmen? Zack, 100 Euro drauf auf den Preis. Du braucht ein glutenfreies Menu? Oder ernährst dich vegan? Zack, muss ein Premium Menu für 20 Euro gebucht werden. Du willst in die Premium Economy? Zack, 99 Euro Aufpreis (ist ja ok, das hat ja Vorteile). Du hast vorher ein Sondermenu bestellt und dafür bezahlt? Ist jetzt in der PremEco inkludiert. Aber das Geld dafür kriegst du dennoch nicht zurück.
Ach, und da die Upgrades seltsamerweise nicht über „Buchung verwalten“ machbar sind (die Optionen tauchen bei mir gar nicht erst auf, obwohl zumindest das Menu-Upgrade sogar auf der Website als „online machbar“ beworben wird!!!), soll ich anrufen. Das heißt, ich muss auch noch einen teuren Auslandsanruf zahlen, wenn ich auf dem Rückflug ein Sondermenü haben will.

Ja, für mehr Komfort zahlen zu müssen, kann ich verstehen. Menschen wegen Unverträglichkeiten oder ihrem Wunsch, Tieren nicht zu schaden, Extrakosten aufzudrücken? Das ist DISKRIMINIERUNG.
Die Website kundenunfreundlich zu gestalten? Das grenzt mir an Methode…

Wenn ich Condor vermeiden kann, werde ich das tun, auch wenn es mit einem Aufpreis verbunden ist. Den zahle ich bei der Condor ja schließlich auch, wenn ich die gleichen Leistungen haben will wie bei anderen Airlines in der normalen Economy…

Reisedatum: Dezember 2024
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, G460XAsandrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren