“alles gut”
Bewertung zu Bulgaria Air

Bewertet 3. Mai 2020

Ich fliege regelmässig Zürich-Sofia-Zürich. Mit BG Air und nicht mit Charter. Pünktlichkeit ist top, Service ist ok und es gibt es ein warmes Sandwich, Freigetränk (auch Wein) sowie Kaffee oder Tee und Schokolade. Aber was immer ein Erlebnis ist .. die butterweiche Landung. Da vorne sitzen echte Piloten. Klasse und Hut ab !

Reisedatum: Jänner 2020
Danke, YantraTEC!

Bewertet 12. Februar 2020

sehr zu empfehlen, klasse bordservice, nette crew, alles in allem war es ein klasse flug, immer wieder gerne

Reisedatum: Juni 2019
Danke, Anke Z!
Bewertet 16. Dezember 2019

Die Flieger sind zwar deutlich in die Jahre gekommen und man fühlt sich etwas in der "Oldtimerklasse".
Alles war pünktlich und es war insgesamt ein angenehmer Flug.
Erster Durchgang mit Getränken gegen Geld - dann kostenlos Wasser/Cola/Säfte - sowie ein Sandwich mit Käse/Schinken. Danach noch Kaffee/Tee kostenlos.
Unterhaltung ist nix - keine Bildschirme. Crew teilw. mit wenig Sprachkenntnissen, aber ansonsten ganz nett.

Reisedatum: September 2019
Danke, chlormann!
Bewertet 10. Dezember 2019

Ein ganz normaler Flug, pünktlicher Start und Landung sowie 2x Service an Bord,kostenlos und gegen Bezahlung. Was will man auf einem 2-Stundenflug erwarten,für uns alles ok, auch freundliches Bordpersonal,hier fliegen wir gern wieder.

Reisedatum: September 2019
1  Danke, naturfutter!
Bewertet 12. November 2019

Sehr-sehr wenig Platz. Sogar beim bekannten R-air ist mehr Beinfreiheit da.
Schlechte Luft, drängeln beim Boarding.
Dafür aber Service am Board ist sehr gut. Mittarbeiter sind gut geschult und zuvorkommend.
Sehr altes Flugzeug...
Nie wieder!!!