Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg von British Airways und OneWorld”
Bewertung zu British Airways


Bewertet 19. März 2020

BA ist an Wochenenden nicht telefonisch zu erreichen. Die First-Kabine war stark verschmutzt, es war nur eine der beiden Toiletten geöffnet und diese war ebenso verschmutzt. Der BA Support ist nur schwer zu erreichen, es kam auff eine Beschwerde nur ein "Danke", kein Angebot für eine Entschädigung.

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Nikolai C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (54 607)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 54 607 Bewertungen

Bewertet 19. März 2020 über Mobile-Apps

Naja, wäre schon schön, wenn in einem Jumbo auch ein USB Anschluss vorhanden wäre. Dass 90 Prozent der Filme nur in Englisch ist, ist aucz nicht gerade toll. Diese automatischen Trennwände gehen auch nicht immer. Genug gelästert, das Personal tat ihr Bestes. Essen war auch ok.

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
2  Danke, 97manj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. März 2020

Wir hatten eine sehr lange Reise mit British Airways und bezahlten dafür relativ wenig. Deshalb sollte man auch nicht die größten Erwartungen haben. Unsere Flüge von Südafrika nach Deutschland verliefen problemlos und die Flugzeuge waren allesamt sehr ordentlich. Positiv hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Flugbegleiter auf allen Flügen.
Dafür dass British Airways allerdings ein Flag Carrier ist, erinnert der Service doch eher an einen Ferien- oder Billigflieger. Zwischen London und Deutschland gibt es überhaupt keinen inklusiven Service an Bord und auch auf der Langstrecke beschränkte er sich auf ein Minimum. Während es auf dem Hinflug in der 747 nur englische Filme gab, verfügte das Entertainment-System im A380 auf dem Rückflug auch über eine deutsche Tonspur. Wirklich vermisst habe ich eine Flasche Wasser am Platz, jedoch konnte man sich jederzeit in der Galley ein Getränk holen.
Sehr positiv überrascht war ich vom Umsteigen in Heathrow. Das hat alles wunderbar, schnell und unkompliziert funktioniert.
Wenn Preis und Flugzeiten stimmen, würde ich jederzeit wieder mit BA fliegen. Man kommt ordentlich von A nach B, darf aber nicht zu viel erwarten.

Reisedatum: März 2020
Danke, rudi2103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Bei einem Flieger der nur mit 15 Personen gefüllt ist die Leute dazu zu zwingen auf den gebuchten Plätzen sitzen zu bleiben und sich nciht zu verteilen um zb. Nicht direkt nebeneinander zu sitzen ist wirklich unangebracht!!!

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Kristinlu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2020

Kein Kundenservice, keine Dienstleistungsmentalität. Nicht mal Kaffee oder Wasser wurde nachgeschenkt bzw. bereit gestellt. War ganz übel auf so einem langen Flug.

Reisedatum: Februar 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Piepusch O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.