“Nur Ninnenflüge in Kolmbien”
Bewertung zu Avianca

Bewertet 4. Mai 2018

Ein Binnenflug ist natürlich eine andere Kategorie, die fliegen mit A320/A321. Snacks, und Getränke. Wein gibt es auch in der Business Class nicht. Auch keine E-Mail Info dass der Direktflug von Cartagena nach San Andres gecancelt wurde, so dass man über Bogota musste. Diese Flüge waren dann aber pünktlich.Der Herr am Schalter in Cartagena hat uns das aber sehr höflich auf Englisch erklärt.
Für Reisende in Südamerika gibt es nicht viel auszusetzen, eigentlich ganz okay.

Danke, GerhardO487!
Bewertung schreibenBewertungen (13 942)
  • Weitere Sprachen

22 - 26 von 13 942 Bewertungen

Bewertet 21. April 2018

Die Gestaltung und das großzügige Raumgefühl der Kabine im Dreamliner ist ausgesprochen angenehm. In den Fensterreihen gibt es nur einzelne komfortable Schalensitze, die einen ungestörten Schlaf gewährleisten und Privatsphäre bieten. Der Service war gut, das Essen o.k.
Während meines Aufenthalts in Kolumbien war ich darüber hinaus auf mehreren Inlandsflügen in Eco unterwegs, auch hier hat Avianca überzeugt.

1  Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet 13. April 2018

Kam ca. 20 Minuten vor dem Abflug am Schalter ein und wurde trotzdem noch für den Flug eingecheckt. Nettes Personal beim Check-Inn als auch während des Fluges. Im Vergleich zu anderen Flugstrecken in Kolumbien ist diese Route vergleichsweise teuer.

Danke, Patrick S!
Bewertet 18. März 2018

Ich war sehr zufrieden .Personal freundlich.
Wir sind mit dem Dreamliner geflogen.Ein schöner Flieger aber zu laut.
Flug verlief ohne Zwischenfälle.
Wir sind in den sechs Wochen die wir in Kolumbien waren noch mehrmals mit Avianca geflogen.Am Anfang hatte ich Flugangst (bin deswegen 10 Jahre nicht geflogen.
Beim ersten Flug haben mir noch die Beine gezittert.Aber nachdem wir nun mehrmals geflogen sind insgesamt 10 Mal würde ich immer wieder mit Avianca fliegen.Sind sogar zweimal Buisnessclass geflogen obwohl wir nur Economy gebucht hatten.

Danke, WolfgangS1341!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal von Avianca ist sehr freundlich, der Service ist gut und schnell.
Die Economy war bei meinem Flug bei weitem nicht ausgebucht (ich hatte eine Sitzreihe für mich alleine somit war das Platzangebot traumhaft. Aber selbst mit voll ausgebuchter Reihe wäre dieses vollkommen in Ordnung gewesen.
Das Essen hat mir gut geschmeckt.
Das Entertainment an Board hat mir gut gefallen (es gibt eine gute Auswahl von aktuellen und ältere Filmen und Serien).

Fazit ein sehr angenehmer Flug!

Danke, H4nnes_Steidl!