“Ich war sehr zufrieden”
Bewertung zu Avianca

Bewertet 18. März 2018

Ich war sehr zufrieden .Personal freundlich.
Wir sind mit dem Dreamliner geflogen.Ein schöner Flieger aber zu laut.
Flug verlief ohne Zwischenfälle.
Wir sind in den sechs Wochen die wir in Kolumbien waren noch mehrmals mit Avianca geflogen.Am Anfang hatte ich Flugangst (bin deswegen 10 Jahre nicht geflogen.
Beim ersten Flug haben mir noch die Beine gezittert.Aber nachdem wir nun mehrmals geflogen sind insgesamt 10 Mal würde ich immer wieder mit Avianca fliegen.Sind sogar zweimal Buisnessclass geflogen obwohl wir nur Economy gebucht hatten.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, WolfgangS1341!
Bewertung schreibenBewertungen (14 015)
  • Weitere Sprachen

25 - 29 von 14 015 Bewertungen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal von Avianca ist sehr freundlich, der Service ist gut und schnell.
Die Economy war bei meinem Flug bei weitem nicht ausgebucht (ich hatte eine Sitzreihe für mich alleine somit war das Platzangebot traumhaft. Aber selbst mit voll ausgebuchter Reihe wäre dieses vollkommen in Ordnung gewesen.
Das Essen hat mir gut geschmeckt.
Das Entertainment an Board hat mir gut gefallen (es gibt eine gute Auswahl von aktuellen und ältere Filmen und Serien).

Fazit ein sehr angenehmer Flug!

Danke, H4nnes_Steidl!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Guter Service, brauchbare Sitzabstände, Sandwich sehr zäh, halbe Stunde Verspätung, nicht ganz billig. Klimaanlage zu kalt eingestellt. Aufmerksame Bedienung. Keine alkoholischen Getränke. Genügend Platz in der Gepäckablage.

Danke, Jürgen B!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier hatten wir das Pech, vorher keinen online Check in gemacht zu haben. Der Flug war überbucht, somit kamen wir auf die Warteliste was maximal ärgerlich ist. Nach langem bangen konnten wir zum Glück mit... Trotzdem ärgerlich

Danke, Beachboybodensee!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unseren Langstrecken Flug von Madrid nach Bogota waren wir sehr zufrieden. Der Platz War ausreichend und der Service in Ordnung. Auch das Multimedia Angebot war völlig in Ordnung, leider jedoch nur auf spanisch und englisch. Für Langstrecke gerne zu empfehlen

1  Danke, Beachboybodensee!