“Gute airline auf Langstrecke ”
Bewertung zu Avianca

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unseren Langstrecken Flug von Madrid nach Bogota waren wir sehr zufrieden. Der Platz War ausreichend und der Service in Ordnung. Auch das Multimedia Angebot war völlig in Ordnung, leider jedoch nur auf spanisch und englisch. Für Langstrecke gerne zu empfehlen

1  Danke, Beachboybodensee!
Bewertung schreibenBewertungen (12 810)
  • Weitere Sprachen

23 - 27 von 12 810 Bewertungen

Bewertet 20. Februar 2018

Normaler Flug mit normalem Service etc. Alles war soweit ok. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug, gab es eine leichte Verspätung.

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, WDeck!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, leider wurden wir sehr spät informiert, dass wir einen weiteren Zwischenstop in San José hatten. Boardcomputer funktionierte nicht. In Bogota flogen wir eine Stunde später ab, keine Info an die Passagiere. Das war etwas ärgerlich. Pluspunkte. Wir sind doch noch pünktlich in Guatemala City angekommen. Insgesamt befriedigent.

Danke, Elisabeth V!
Bewertet 7. Februar 2018

Obwohl es der erste Flug an diesem Morgen war, gab es mehr als 1 Stunde Verspätung. Als wir dann endlich zum Einsteigen kamen, änderte die Angestellte den Sitzplatz. Wir hatten bereits 8 Monate vorher den Flug gebucht (Business) und den Sitzplatz reserviert. Auf meine Frage: Warum?, bekam ich die Antwort: Sie können froh sein, dass Sie zusammen sitzen! Wir blieben sprachlos und stiegen ein.
Auf das Entertainment-Angebot und die Verpflegung hatte ich keine Lust mehr!

1  Danke, brueggerh!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir hatten auf unserer Rundreise insgesamt 7 Flüge, davon
- 2 normal
15.12.17 AV9339 Medellin-Bogota
15.12.17 AV9410 Bogota-Valledupar
- 4 chaotisch (mind. 1 Stunde Verspätung)
13.12.17 AV9294 Neiva-Bogota
16.12.17 AV9487 Leticia-Bogota
16.12.17 AV9831 Bogota-Pereira (späterer Flug wegen Verspätung aus Leticia)
02.01.18 AV9819 Cartagena-Bogota
- 1 Flug verpasst, trotz Boarding-Karten wegen mangelhafter Serviceleistung
13.12.17 AV9486 Bogota-Leticia (Flug erst ein Tag später möglich/14.12.)

1  Danke, brueggerh!