“Erbärmlich”
Bewertung zu Austrian Airlines

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mein Flug wurde storniert. Gebucht im Feb für Oktober und bezahlt. Meine Freunde und Mitreisende sind noch am Flug gebucht. Telefonhotline ist nicht erreichbar. 1,5h in der Warteschleife. Nach einer Stunde wird man hinausgeworfen. Erbärmlich

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
1  Danke, michaelnW4307YV!
Bewertung schreibenBewertungen (8 093)
  • Weitere Sprachen

13 - 17 von 8 093 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Letzte, was gibt's überhaupt. Die erstatten storniere Flüge nich, sogar melden sich nicht. Die sind sogar nicht in der Lage eine Entscheidung zu schreiben. Rate ich ab. Mein Geld wurde geklaut.

Reisedatum: Mai 2020
1  Danke, Svyatslav M!
Bewertet 26. Juni 2020

Der Flug war 2 Stunden verspätet und der Grund wurde den Passagieren nicht genannt. Es war ausserdem lt Buchung und Sitzplan eine Embraer 195 geplant. tatsächlich kam eine alte Dash 8. Das ist erwähnenswert weil die Dash 8 nochmals um 20 Minuten länger fliegt. Jetzt fliegt eh schon nix und die scheffen es trotzdem nicht pünktlich zu sein.
Boardservice mühsam

• Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, camoflagepink!
Bewertet 25. Juni 2020

Flug wurde vor drei Monaten storniert und bis jetzt keine Rückerstattung, kein Antwort...eine absolute Frechheit!!! Finger weg von dieser Fluggesellschaft! NIE WIEDER!!!

Reisedatum: März 2020
1  Danke, K7432ZMmariam!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Rückerstattung des stornierten Flugs dauert mittlerweile über zwei Monate. Man bekommt keine Informationen und wird telefonisch nur vertröstet. Service findet bei der AUA nicht mehr statt, ein Unterschied zur Billig-Konkurrenz zeigt sich nur mehr in den teureren Tickets.

Reisedatum: Juni 2020
3  Danke, ZwergBumsti!