“sicherer Flug aber schlechte und sehr enge Sitze!”
Bewertung zu American Airlines

Bewertet am vor 4 Wochen

Wir sind von Los Angeles nach London mit American Air geflogen (Economy) uns einer Boeing 777-300.
Wir saßen in den Reihen 3-4-3.

Die Sitze waren leider EXTREM unbequem und das haben alle in unsere und nachbar-reihen gesagt. Die Rückenlehne hatte KEINE verstellbare Kopfstütze, so dass große Leute leider keine Kopflehne hatten. Dazu waren die Sitze extrem hoch eingestellt, so dass es oftmals so an den beiden abschnürte, dass die Beine eingeschlafen sind (ich bin 1,80m).
Dadurch war leider der klappbare Tisch im ausgeklappten Zustand schon auf meinen Beinen.
Für einen 10h Flug sehr ungemütlich gewesen ...

Service Personal war wirklich sehr nett ... aber auch extrem unaufmerksam. Klar wurde sich jedes mal entschuldigt, wenn das Glas wasser 10 Min gedauert hat oder vergessen wurde, wenn es aber mehr als 3x passiert ist es schon sehr nervig.

Boardprogramm war in Ordnung. Viele neue deutsche Filme und serien.

Essen war auch okay, typisch reis oder pasta.

Getränke waren dafür super! man hat direkt eine ganze fast 400ml !! Dose bekommen. Von Cola, Cola Zero und lights bis Dr. Pepper (Light) ab es alles.
Alkohol trinke ich nicht, von daher kann ich nichts zum Vorrat sagen.

Danke, Hendrick A!
Bewertung schreibenBewertungen (27 190)
  • Weitere Sprachen

18 - 22 von 27 190 Bewertungen

Bewertet am vor 5 Wochen

Der kurze Flug zwischen New Orleans und Dallas war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und professionell während des Gesamten Fluges.
Einzig für die MD-83 empfehlen sich Ohrstöpsel gegen den Lärm im hinteren Bereich.

Danke, Achim4711!
Bewertet am 7. November 2017

Fluggerät eine 777-200
Bestuhlung in der Eco 3-4-3
Die Gänge zwischen den Reihen sind derart eng, dass man permanent angerempelt wird, wenn man einen Gangplatz hat. Entweder von Mitpassagieren, Crew oder Trolleys.
Sitzabstand nach vorn gut.
Sitzbreite gerade noch akzeptabel.

Für meinen Flug waren Sitzplatzreservierungen kostenlos, wenngleich ich einen super günstigen Flug hatte (Berlin-London-Miami/Los Angeles-London-Berlin für 401,75 EUR).

In der Economy würde ich Gangplätze nur noch in Reihe 36 oder 37 buchen.
Hatte auf einem Flug 36J.
Hier hat man nur noch 2-4-2 und Reihe 35 hat noch 3-4-3 bestuhlt, so dass der Gangplatz der 36J nur noch 1 Fensterplatz nebenan hat und der Gangplatz etwas eingerückt ist und dadurch der Gang breiter ist. Konnte hier ziemlich ungestört etwas schlafen, da man nicht angerempelt wurde.

Essen ist ok.
Wein und Bier sind kostenfrei.
Service nett - es könnte jedoch während des (Nacht)fluges mal aktiv Getränke verteilt werden.

Entertainmentangebot sehr umfangreich - auch mit vielen deutschen/deutsch synchronisierten Filmen.

Danke, Packmichein!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Flug war sehr pünktlich. Für Economy war das Essen gut sowie das Unterhaltungsprogramm.Schön das Eis und Knabbersachen zwischendurch.Platz war Okay. Negativ das es keine Zeitschriften,Zeitungen und nach dem Essen ein Verdauungsgetränk gibt.Insgesamt aber gut.

1  Danke, Jens1308!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Sitze waren bequem, der Platz für die Beine ausreichend (1,90m). Essen okay.

Das Flugpersonal ging so. Ich fand es unglaublich unverschämt, dass auf Nachfrage keine zweite Decke ausgeteilt wurde. Die Antwort war nur „nein“. Eine Familie mit zwei Kindern bat ebenfalls um Decken. Die Antwort der Stewardess war „Klimaanlagen machen nicht krank.“

Danke, markuz787!