“alt aber fliegt”
Bewertung zu American Airlines

Bewertet 11. Oktober 2017

im inlandflug setzt american airlines auch ihre alten modele ein. man muss sich nicht wundern, wenn es kracht und rüttelt, besonderws beim abflug

Danke, backstubewitmarsum!
Bewertung schreibenBewertungen (45 397)
  • Weitere Sprachen

132 - 136 von 45 397 Bewertungen

Bewertet 9. Oktober 2017

Start und Landung waren wackelig und unprofessionell.
Im Flugzeug war es eiskalt und sehr laut (Gebläse?).
Zum Glück wurden Decken verteilt, wie im Notcamp.
Ein Albtraum, nie wieder!

Danke, fheerich!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer USA- Reise mit Flug AA751 zum ersten Zwischenstopp nach Philadelphia geflohen. Es war ein Airbus A 330-200. Das Flugzeug war in sehr neuwertigem, sauberen Zustand.
Die Crew war sehr freundlich und hat einen vorbildlichen Bordservice geleistet.
Essen und Getränke waren sehr gut.
Die Toiletten waren immer sauber, die Sitze sehr gut und der Sitzabstand reichlich.
Wir haben den überpünktlichen Flug sehr genossen.
Auch für den Weiterflug nach Las Vegas und die Rückflüge haben wir American Airlines gebucht. Es verlief alles vorbildlich. Auch die Übergangszeiten in Philadelphia waren ausreichend.
AA können wir sehr empfehlen und werden bei passenden Preisen wieder buchen.

2  Danke, Arno1951!
Bewertet 19. September 2017

Sehr ruhiger Flug, nettes Personal. Trotz Kurzstrecke gab es Getränke und Knabberzeug. Amerikanisches Service!!!

Danke, AndyNer46!
Bewertet 14. September 2017

Wegen Hurrikan Irma wurde mein Flug gestrichen. Und der Kundensupport hat ernsthaft gemeint dass der nächste frühste Flug in 8 Tagen sei, was für mich gar nicht in Frage kommen würde. Nicht mal Hotel oder Transportkosten wollten die übernehmen. Zum Schluss konnte die Airline den Flug um 3 Tage später umbuchen, aber von einer anderen Stadt bzw Land. Ich habe mit meinem letzten Geld 300 $ gezahlt, nur um dahin zu kommen und die Airline übernimmt nichts!!! wirklich nichts... keine Unterkunft, kein Versorgung einfach gar nichts. Man kann das gar nicht vorstellen dass eine Fluggesellschaft ernsthaft den Kunden 8 Tage irgendwo im Stich lässt. Das ist das letzte mal mit AA.

Danke, viet8390!