“Kalt, laut und unfreundlich”
Bewertung zu American Airlines

Bewertet 9. Oktober 2017

Start und Landung waren wackelig und unprofessionell.
Im Flugzeug war es eiskalt und sehr laut (Gebläse?).
Zum Glück wurden Decken verteilt, wie im Notcamp.
Ein Albtraum, nie wieder!

Danke, fheerich!
Bewertung schreibenBewertungen (47 957)
  • Weitere Sprachen

151 - 155 von 47 957 Bewertungen

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer USA- Reise mit Flug AA751 zum ersten Zwischenstopp nach Philadelphia geflohen. Es war ein Airbus A 330-200. Das Flugzeug war in sehr neuwertigem, sauberen Zustand.
Die Crew war sehr freundlich und hat einen vorbildlichen Bordservice geleistet.
Essen und Getränke waren sehr gut.
Die Toiletten waren immer sauber, die Sitze sehr gut und der Sitzabstand reichlich.
Wir haben den überpünktlichen Flug sehr genossen.
Auch für den Weiterflug nach Las Vegas und die Rückflüge haben wir American Airlines gebucht. Es verlief alles vorbildlich. Auch die Übergangszeiten in Philadelphia waren ausreichend.
AA können wir sehr empfehlen und werden bei passenden Preisen wieder buchen.

2  Danke, Arno1951!
Bewertet 19. September 2017

Sehr ruhiger Flug, nettes Personal. Trotz Kurzstrecke gab es Getränke und Knabberzeug. Amerikanisches Service!!!

Danke, AndyNer46!
Bewertet 14. September 2017

Wegen Hurrikan Irma wurde mein Flug gestrichen. Und der Kundensupport hat ernsthaft gemeint dass der nächste frühste Flug in 8 Tagen sei, was für mich gar nicht in Frage kommen würde. Nicht mal Hotel oder Transportkosten wollten die übernehmen. Zum Schluss konnte die Airline den Flug um 3 Tage später umbuchen, aber von einer anderen Stadt bzw Land. Ich habe mit meinem letzten Geld 300 $ gezahlt, nur um dahin zu kommen und die Airline übernimmt nichts!!! wirklich nichts... keine Unterkunft, kein Versorgung einfach gar nichts. Man kann das gar nicht vorstellen dass eine Fluggesellschaft ernsthaft den Kunden 8 Tage irgendwo im Stich lässt. Das ist das letzte mal mit AA.

Danke, viet8390!
Bewertet 6. September 2017

Flug war gut, allerdings gab es keine Bildschirme im Vordersitz was darauf schließen läßt, dass es sich um ein älteres Flugzeug gehandelt haben dürfte...und 9h Flug können einem da schon langweilig werden. Auch die Beinfreiheit war nicht so gut wie auf dem Rückflug (gleiche Airline). Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die Bordverpflegung.

2  Danke, Alibe920!