“Angenehmer Flug ”
Bewertung zu American Airlines

Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr angenehmen und stressfreien Flug mit einem tollen Service gehabt.

Die Erfahrung der schon etwas älteren Crew war spürbar und so legten wir eine tolle Landung am Ziel Flughafen hin.

Service und Essen in der Kabine lobenswert

1  Danke, K-DSch!
Bewertung schreibenBewertungen (27 190)
  • Weitere Sprachen

36 - 40 von 27 190 Bewertungen

Bewertet am 14. September 2017

Wegen Hurrikan Irma wurde mein Flug gestrichen. Und der Kundensupport hat ernsthaft gemeint dass der nächste frühste Flug in 8 Tagen sei, was für mich gar nicht in Frage kommen würde. Nicht mal Hotel oder Transportkosten wollten die übernehmen. Zum Schluss konnte die Airline den Flug um 3 Tage später umbuchen, aber von einer anderen Stadt bzw Land. Ich habe mit meinem letzten Geld 300 $ gezahlt, nur um dahin zu kommen und die Airline übernimmt nichts!!! wirklich nichts... keine Unterkunft, kein Versorgung einfach gar nichts. Man kann das gar nicht vorstellen dass eine Fluggesellschaft ernsthaft den Kunden 8 Tage irgendwo im Stich lässt. Das ist das letzte mal mit AA.

Danke, viet8390!
Bewertet am 6. September 2017

Flug war gut, allerdings gab es keine Bildschirme im Vordersitz was darauf schließen läßt, dass es sich um ein älteres Flugzeug gehandelt haben dürfte...und 9h Flug können einem da schon langweilig werden. Auch die Beinfreiheit war nicht so gut wie auf dem Rückflug (gleiche Airline). Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die Bordverpflegung.

2  Danke, Alibe920!
Bewertet am 3. September 2017

Nachfolgend meine Kritikpunkte (alles nicht aufgeführte war durchschnittlich):
- Customer Relation: Wir hatten auf dem Hinflug eine Verspätung von fast 5 Stunden und kamen so erst um ca. 23:30 Uhr in SJO an. Dadurch konnten wir weder unseren Mietwagen an diesem Abend abholen, noch konnten wir in unserer gebuchten Unterkunft einchecken. Wir haben alternative ein Zimmer in einer nahegelegenen Hotelkette gebucht, was aufgrund des late-check-Ins 150 USD gekostet hat. Zudem wurde meine Schutzhülle für meinen Backpack am Flughafen aufgeschnitten, da sonst der Aufkleber nicht befestigt warden konnte (alle anderen Airlines haben dies bisher hinbekommen). American Airlines hat uns hierfür eine Entschädigung in Form einer Voucher über 200 USD angeboten mit einer Gültigkeit von 12 Monaten. Da ich allerdings in den nächsten 12 Monaten sicherlich keinen Urlaub mehr in Amerika machen werde, ist dieser für mich vollkommen wertlos. Eine alternative Entschädigung lehnte American Airlines ab!!!
- Preispolitik: Für die vorab Reservierung eines Sitzplatzes wollte die Airline für den Langstreckenflug von London nach Miami zwischen 100 und 200 USD pro Person verlangen. Dies ist für mich eine völlig inakzeptable Preispolitik, die nur darauf ausgerichtet ist, den Kunden der Preise vergleicht hinters Licht zu führen.

Danke, Stefan W!
Bewertet am 2. September 2017

Obwohl ein kleines Flugzeug der Gesellschaft American Eagle eingesetzt wurde, war das Platzangebot gut.
30 Minuten nach dem Start gab es an Bord einen medizinischen Notfall, der dazu führte, dass die Maschine nach Calgary zurückflog, da kein medizinisches Personal an Bord war. Der professionelle Umgang der beiden Flugbegleiterinnen mit dem Problem war ausgezeichnet.
Nach gut einer Stunde in Calgary (Flugzeug wurde neu aufgetankt) ging es dann erneut Richtung Dallas und beim Service hatte man das Gefühl, dass nichts Außergewöhnliches geschehen wäre, obwohl die Flugbegleiter so etwas wohl auch nicht jeden Tag erleben.

Danke, Maxe94!