“Anfreundlichkeit der Angestellten, schon bei eincheken”
Bewertung zu Air Europa

Bewertet 8. Februar 2021

Obwohl ale Flüge nach Salvador getrichen wurden, und erst ab 06.07.21 Air Europa dahin fliegen wird, will sie eine höhere Umbuchungstarife verlangen... Stundenweise am Telefon um eine Antwort zu kriegen... Sie haben keine E-Mail dafür...
Anrufe gehen direkt nach Spanien +34 Vorwahl oder nach Deutschland +49.... Absurd!!!

Reisedatum: Februar 2021
    • Sitzkomfort
    • Beinfreiheit
Danke, HedigerNil!
Bewertung schreibenBewertungen (10 334)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 10 334 Bewertungen

Bewertet 31. Jänner 2021

Die Fluggesellchaft hat schon früh im März 2020 alle Flüge wegen Corona abgesagt und derzeit noch nur Gutscheine angeboten. Friss, oder stirb!!
Bis heute ist es aufgrund Corona-Einschränkungen nicht möglich, ohne Einschränkungen nach Bolivien zu fliegen. Bis heute, 31.01.2021 und trotz mehrfachen Schreiben und Mails an die Fluggesellschaft, erhalten wir weder eine Antwort, noch eine Rückerstattung des Betrages! Die Fluggesellschaft geht Konkurs, resp. wurde vom Spanischen Staat übernommen!
Die Fluggäste lässt man einfach hängen! Diese mussten ja die Zeche schon schon zum Zeitpunt der Buchung zu 100% bezahlt haben! Sauerei, sondergleichen!
Nie mehr mit Air Europa fliegen! Von anderen Fluggesellschaften haben wir die Rückerstattungen schon lange erhalten!

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Rigi51!
Bewertet 26. Jänner 2021

Schrecklich! Ich warte bereits seit 6 Tagen auf meinen Koffer der nicht angekommen ist! Nie wieder Air Europa!

1  Danke, N9655DVlauras!
Bewertet 25. Jänner 2021

Ruckflug aus kuba
Als wir in havanna eingestiegen sind war alles ok, noch gut aber okay, dann der Flug nach Madrid.
Die durchsagen der Crew war spanisch und Verständlich, die englische Version war schlechter als von einem Schüler der das erste Jahr Englisch gelernt hat. Der Pilot hört sich bei der durchsagen an als würde er dass Mikrophon fressen.
Soweit so gut, wir sind in Madrid wollen umsteigen nach München und durften nicht einsteigen, mit der Begrüßung dass wir covid teste brauchen und mehrere weitere lächerliche Aussagen.
Unfreundlich, inkompetent, faul, desinteressiert am Kunden und was mich am meisten nervt ist dass von der airline nichts absolut nichts kam
Einmal und nie nie wieder, lieber mit nem alten Doppeldecker fliegen und im Atlantik wässern!

Danke, P4236ZHpatrickb!
Bewertet 20. Jänner 2021 über Mobile-Apps

App ist echt übel !!!

ansonsten war mein Flug verspätet, somit der Anschluss nicht zu schaffen

Allerdings haben die im Flughafen geholfen, eine Lösung zu finden

mehr oder weniger erfolgreich, mit Gutschein

Danke, illetas-dl!