“Alles super”
Bewertung zu Air Dolomiti

Bewertet 7. Oktober 2018

Sowohl der Hinflug als auch der Rückflug waren super. Personal sehr nett, alles andere war sehr gut. Kann diese Fluggesellschaft guten Gewissens empfehlen.

Danke, melsch2018!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Lieber melsch2018,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Review.

Seit ihrer Gründung hat sich Air Dolomiti als seriöse, leistungsstarke und zuverlässige Gesellschaft erwiesen, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Der gesamte Service ist auf die Bedürfnisse der Fluggäste ausgerichtet: Eben deshalb liegt die besondere Stärke dieser Gesellschaft in den mehrmals täglichen Verbindungen von den angeflogenen Flughäfen aus, mit besonderem Augenmerk auf Pünktlichkeit und Regelmäßigkeit.

In der Hoffnung Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet 5. Oktober 2018

Das Flugzeug war in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Der Flug war sehr pünktlich aber der Platz für die Beine war schon sehr gering.
Für die kurze Strecke hat es gereicht.

Danke, Peer A!

Lieber Peer A,

wir bedanken uns sehr für Ihren Feedback.

Seit ihrer Gründung hat sich Air Dolomiti als seriöse, leistungsstarke und zuverlässige Gesellschaft erwiesen, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Der gesamte Service ist auf die Bedürfnisse der Fluggäste ausgerichtet, auch für kürzere Strecken.

In der Hoffnung Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag.

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir flogen in der BUSINESS CLASS.
Die Crew war nett und gab sich Mühe aber das servierte „Mittagessen“ war sehr BESCHEIDEN

Danke, pfisterercue!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Lieber Herr Pfisterercue,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Die Meinung unserer Passagiere ist uns sehr wichtig, um unser Service nicht nur auszuwerten sondern auch zu verbessern.
Um Ihre Meldung weiterleiten zu können, würden wir Sie bitten uns Flugdetails, wie Flugnummer und Datum, zu zusenden.

Bewertet 3. Oktober 2018

Gebucht hatten wir Flüge mit der Lufthansa. Ausführende Airline war ab München Air Dolomiti im Auftrag von Lufthansa. Es handelte sich um eine kleine(re) Maschine und ich befürchtete als überdurchschnittlich große Person das schlimmste. Aber überraschender Weise erwiesen sich die Platzverhältnisse als sehr großzügig, sodass ich genug Knie- und Beinfreiheit hatte. Der Komfort war also gegeben.
Der Service und die Freundlichkeit waren sehr gut bis hervorragend. Z.B. wurde pro aktiv nachgefragt, ob man noch etwas zu trinken haben wollte, selbst, als noch Wasser vor einem stand. Die Weinqualität empfand ich ebenfalls als überdurchschnittlich gut.
Alles in allem kann ich nur 5 Punkte vergeben. Es gab nichts, was ich im Ansatz bemängeln konnte.

Danke, Nebukadnezzar1!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber Nebukadnezzar1,

es erfreut uns immer wieder ein positives Feedback von unseren Passagiere zu bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unser Service immer auf neuem zu verbessern und unsere Passagiere in Zukunft noch mehr zu verwöhnen.

Die Gastfreundschaft an Bord steht im Zeichen von Settimocielo: Seit jeher die besondere Stärke der Gesellschaft und mehrfach preisgekrönt. Air Dolomiti ergibt sich somit als Botschafter des italienischen Stils und Geschmacks in Europa, mit der Darbietung an Bord Italienischer Produkte.

Sie können uns gerne die Details des Fluges, sowie Flugnummer und Datum, zusenden und wir werden Ihren Feedback der zuständige Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 29. September 2018

Sauber, pünktlich, moderne Maschine (Embraer). Bedienung professionell, effizient. Guter Standard. Der Snack an Bord ist hingegen grenzwertig.
Toll: WLAN an Board mit kostenlosen Zeitschriften.

1  Danke, el_duderino_60!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber el_duderino_60,

wir bedanken uns sehr für Ihre Review.

Seit der Gründung hat sich Air Dolomiti als seriöse, leistungsstarke und zuverlässige Gesellschaft erwiesen, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Der gesamte Service ist auf die Bedürfnisse der Fluggäste ausgerichtet. Um Ihren Feedback bezüglich des Snacks der Inflight Product Abteilung weiterzuleiten, würden wir Sie bitte uns Ihre Flugdetails, sowie Flugnummer und Datum, zu schicken. In diesem Rahmen, was würden Sie sich als Snack an Bord wünschen?

Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen Sie bald wieder an Bord begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,