“Freundlich, korrekt und pünktlich”
Bewertung zu Air Dolomiti

Bewertet 29. September 2018

Sauber, pünktlich, moderne Maschine (Embraer). Bedienung professionell, effizient. Guter Standard. Der Snack an Bord ist hingegen grenzwertig.
Toll: WLAN an Board mit kostenlosen Zeitschriften.

1  Danke, el_duderino_60!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber el_duderino_60,

wir bedanken uns sehr für Ihre Review.

Seit der Gründung hat sich Air Dolomiti als seriöse, leistungsstarke und zuverlässige Gesellschaft erwiesen, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Der gesamte Service ist auf die Bedürfnisse der Fluggäste ausgerichtet. Um Ihren Feedback bezüglich des Snacks der Inflight Product Abteilung weiterzuleiten, würden wir Sie bitte uns Ihre Flugdetails, sowie Flugnummer und Datum, zu schicken. In diesem Rahmen, was würden Sie sich als Snack an Bord wünschen?

Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen Sie bald wieder an Bord begrüssen zu können.

Bewertet 21. September 2018

Ja, und? Ist das nicht selbstverständlich? Werden die meisten fragen.
Nein, leider nicht, zumindest nicht bei Air Gepäckverlust, meine persönliche Quote liegt hier bei 50%. Bin aber schon mit Gruppen von 8 Personen geflogen, wo ich dann der einzige mit Gepäck war, heißt 2 Koffer da 14 weiter Fehlanzeige.
Positiv überrascht war ich davon, das es Bordunterhaltung geben sollte, zwar nur über eigenes Endgerät aber immerhin. Mutti (Lufthansa) hat das bei den eigenen Flugzeugen ja leider verworfen.
Die Ernüchterung kam dann beim Ausprobieren: Nur irgendwelche italienischen Werbefilme, wie toll die Airline ist, schade.
Verfplegung war überraschend gut, zumindest besser und umfangreicher als bei Mutti (Lufthansa). Beinfreiheit war für die kleine Maschine durchaus in Ordnung, Boarding lief über Fluggastbrücke (sehr überraschend) bei dem kleinen Flieger. Flug ging und kam pünktlich.

Nur am Ende gab es keine Meilen gutgeschrieben . . . naja irgendwas müssen die wohl verlieren und seien es die Treuemeilen auf dem Weg zu Mutti . . .

Danke, Elitekrieger80!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Elitekrieger80,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Seit ihrer Gründung hat sich Air Dolomiti als seriöse, leistungsstarke und zuverlässige Gesellschaft erwiesen, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Der gesamte Service, insbesondere der Getränke- und Bordservice, ist auf die Bedürfnisse der Fluggäste ausgerichtet.

Auf all unseren Flügen ist ein System verfügbar, das alle Reisenden während des Fluges zur Beschäftigung an Bord nutzen können. Das System Inflight Entertainment ermöglicht Passagieren kostenlosen Zugriff auf verschiedene Angebote.
Bezüglich des WLANs, um mit eventuellen Überprüfungen fortzuführen, bitten wir Sie uns Ihre Flugdetails zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 18. September 2018

Kurzer Flug mit gutem Service (Prosecco oder Wein wird sogar in Gläsern serviert). Das Bordpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Sabine B!
AirDolomitiTeam, Social Media von Air Dolomiti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe Sabine B,

wir bedanken uns sehr für Ihren positiven Feedback.

Die Gastfreundschaft an Bord steht im Zeichen von "Settimocielo" so viel wie "auf Wolke sieben". Dies reflektiertet sich seit jeher auf den Bord Service und das Personal, die besonderen Stärken der Gesellschaft.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder an Bord begrüssen zu können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet 18. September 2018

Sehr nettes und freundliches Personal. Es gab einen Happen zu essen und für Getränke wurde auch gesorgt. Der Flug war (wie immer) pünktlich und das Flugzeug (wie sehr oft) fast leer.
Alles ging schnell und unkompliziert über die Bühne

Danke, kingstantin!

Lieber Kingstantin,

wir bedanken uns sehr für Ihre Review.

Bewertet 18. September 2018

Wir waren in der Business Class, kann man nicht auswählen.
Super nettes Bordpersonal, Essen war für so einen kurzen Flug grandios.
Fliege immer wieder gerne mit Air Dolomiti.
Bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Danke, Alexander F!

Lieber Alexander F,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Review.

Air Dolomiti's Fluggäste stehen immer im Mittelpunkt und der gesamte Service ist auf die Bedürfnisse dieser ausgerichtet.
Nach Ihrer Erfahrung, würden wir Sie bitten uns, per DM da es sich um sensible Daten handelt, die Flug Details zu zusenden um den Vorfall zu überprüfen und der Flugabteilung Ihren Feedback weiterzuleiten können.