“Super”
Bewertung zu Air Canada

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir hatten im Reisebüro gebucht und bräuchten einen Spezial Service für Menschen mit Handicap. Da wir mehrere Airlines in Anspruch genommen haben, kann ich hier sagen der Service, das Personal....einfach alles hat hier gestimmt. Die Verpflegung war auch richtig gut. Wir sagen Danke für dieses Flugerlebnis

Reisedatum: Dezember 2015
Danke, Andrea B!
Bewertung schreibenBewertungen (26 452)
  • Weitere Sprachen

298 - 302 von 26 452 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2016

Das Boarding mit den drei unterschiedlichen Gruppen war sehr gut, so konnte man ganz entspannt seinen Platz einnehmen.
Die Sitze sind gut, und bequem, das Personal sehr freundlich, und die Annehmlichkeiten auch. Essen war auch gut und reichlich.
Man kann sich nicht beschweren. Wir würden sofort wieder mit dieser Airline fliegen.

Reisedatum: Mai 2016
Danke, Sascha S!
Bewertet 16. Oktober 2016

Diese Airline ist bevorzugter Carrier wenn es um Flüge nach Nordamerika handelt. Da ich oft Monate im Voraus reserviere, ist immer ein gutes Gefühl dabei, nicht von einem Streik betroffen zu sein, wie esmir schon öfters bei der größten deutschen Fluggesellschaft passierte. Leider ist Air Canada nicht so pünktlich. Das plane ich inzwischen ein, komme aber immer rechtzeitig ans Ziel. Der Service ist äußert zuvorkommend und zuverlässig. Wegen ein paar Kilos Mehr wird kein Theater gemacht, besonders bei der Rückreise nach Europa.

Reisedatum: August 2016
Danke, Jennerwein-226!
Bewertet 12. Oktober 2016

Der Flug war vom Service her eher Standard. Das Personal ist recht freundlich und die Verpflegung einfach. Das Gepäck hatten wir schon am Vorabend in Münster über Lufthansa(Star-alliance) einchecken können. Sonst lief alles normal.

Reisedatum: September 2016
Danke, Joachim G!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

AC 876 am 8.oktober von Toronto nach Frankfurt.
Ich hatte mich auf den Flug in der großzügig gestalteten Business class in der Konstellation 1-2-1 gefreut. Flache Betten, dem jeweiligen Gang abgewandt, somit gute Privatsphäre, viel Stauraum um den Sitz herum, grosses Gepäckfach oberhalb, 2 grosse Fenster pro Fensterplatz, fluffige, nicht zu dünne Decke, gut sitzende, weiche Schlafbrille....
Nette - auch deutschsprachige - Filme.
Das Bett leider an der aufliegenden Hüfte mit einer unbequemen, "breiten" Rille. Das können andere Fluggesellschaften unterdessen viel besser.
Die Weine gut, der Fisch trocken.
Völlig unakzeptabel war die offensichtliche Unlust, fast schon Übellaunigkeit der Servicekräfte in der Businessclass . So eine geballt fehlende Präsenz von Serotonin habe ich auf noch keinem Business class Flug erlebt!
Ich hoffe nicht, dass dieser Flug repräsentativ war.

Reisedatum: Oktober 2016
Danke, LuxuryGipsy!