“Urlaub”
Bewertung zu AEGEAN

Bewertet 27. Juni 2022

Flug am 26.07.22 ,sehr schöner Flug gewesen super pünktlich in München gelandet ,nettes Personal ,haben uns sehr wohl gefühlt im Flieger ,jeder Zeit wieder danke

Danke, Schaubis!
Bewertung schreibenBewertungen (12 416)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 12 416 Bewertungen

Bewertet 26. Juni 2022

Einfach nur top!
Super nettes Personal, super organisiert, unsere Kinder haben ein extra Paket mit Essen und Rätselheft bekommen, wir haben auch ein Essenspaket erhalten. Keine Verspätung, alles nach Zeitplan - immer wieder gerne diese Fluglinie.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, WeingutDoellinger!
Bewertet 26. Juni 2022

Ich musste umbuchen. Aber über Tage war die Hotline nicht zu erreichen … selbst nach 20 Minuten nicht. Geld ist weg! Nie wieder!

Danke, Ichwilmsonbe!
Bewertet 10. Juni 2022

Super online Check in, man wird sofort bei Gate Änderungen benachrichtigt. Hotline gut erreichbar. Bin früher immer mit Luftnach Griechenland geflogen, nun nur noch mit Aegean!
Personal freundlich
WEITER SO

Danke, Andi23232323!
Bewertet 5. Juni 2022

Tolle Airline, man hat Platz, es gibt essen und trinken, die Ausstattung ist zwar sparsam aber absolut gepflegt. Die Piloten landen auch bei ziemlich windigen Bedingungen samt weich...;-)

Die teilweise unverschämten Bewertungen sind unsererseits nicht nachvollziehbar.

Reisedatum: Mai 2022
Danke, larissamC5629ZZ!