“Flug zu einem "noch" Paradies”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet 3. Mai 2020

Mann und Frau erlebt ja viel unterschiedliches und teilweise auch unangenehmes während einer darart langen Flugzeit. Wir haben beim Hin- und Rückflug teilweise unangenehme "Mitfluggäste" erleben dürfen. Meistens wurden Anweisungen des Captains einfach ignoriert oder missachtet.
Die Crew bewies in sämtlichen Fällen Professionalität und die "Flug-Bewirtung" ist positiv zu bewerten. Was die Sauberkeit beim Verlassen des Flugzeuges anbelangt könnten einige Fluggäste noch etwas "Kinderstube" geniessen. Für einen kommenden Flug steht für uns die Edelweiss Air zu Oberst auf der Liste!

Reisedatum: Jänner 2020
Danke, Rowdiii!
Bewertung schreibenBewertungen (3 204)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 3 204 Bewertungen

Bewertet 30. April 2020

Bin von Zürich nach Chania geflogen. Angenehmer Direktflug, pünktlicher Abflug und Ankunft am Ferienort. Bequeme Sitze und mehr Beinfreiheit als üblich. Gute Verpflegung, es wurden auch regelmässig Getränke gereicht. Freundlicher Service.

Reisedatum: Mai 2019
Danke, EdiBa683!
Bewertet 23. April 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Es wurden regelmässig Getränke gereicht und man bekommt jederzeit kleine Snacks.

Reisedatum: April 2020
Danke, Quinta E!
Bewertet 21. April 2020

Wir saßen während der Corona Krise in Cancun. Obwohl der Aiport offen war und normal operierte, d. h. kommerzielle Flüge kein Problem war, entschied Edelweiss am 18.3. unseren Flug am 24. zu streichen. Andere Airlines, wie Lufthansa, mit denen wir dann letztendlich heim gekommen sind, sind normal geflogen. Es sieht ganz danach auch, als sei der Edelweiss ein voraussichtlich leerer Hinflug von Zürich nach Cancun schlicht zu teuer gewesen, um die dort feststitzenden Touristinnen abzuholen. Das ist dann nun Grund genug, in Zukunft ausschließlich mit der Lufthansa zu fliegen.

Das war auch nicht die erste negative Erfahung, daber sie führte dazu, dass es mal eine Bewertung gab. Ansonsten eng bestuhlt, eher eine Partyflieger mit ungehobeltem Publikum, schlechter Service, laut und dreckig.

Reisedatum: März 2020
2  Danke, Laura O!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Super Service, tolle hochmotivierte Crew, die uns 12 Stunden mit Getränken, Snacks, Schweizer Charme und blendender Laune verwöhnt hat!
Dankeschön

Reisedatum: Februar 2020