“Super Flug”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet 23. April 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Es wurden regelmässig Getränke gereicht und man bekommt jederzeit kleine Snacks.

Reisedatum: April 2020
    • Sitzkomfort
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, Quinta E!
Bewertung schreibenBewertungen (3 208)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 3 208 Bewertungen

Bewertet 21. April 2020

Wir saßen während der Corona Krise in Cancun. Obwohl der Aiport offen war und normal operierte, d. h. kommerzielle Flüge kein Problem war, entschied Edelweiss am 18.3. unseren Flug am 24. zu streichen. Andere Airlines, wie Lufthansa, mit denen wir dann letztendlich heim gekommen sind, sind normal geflogen. Es sieht ganz danach auch, als sei der Edelweiss ein voraussichtlich leerer Hinflug von Zürich nach Cancun schlicht zu teuer gewesen, um die dort feststitzenden Touristinnen abzuholen. Das ist dann nun Grund genug, in Zukunft ausschließlich mit der Lufthansa zu fliegen.

Das war auch nicht die erste negative Erfahung, daber sie führte dazu, dass es mal eine Bewertung gab. Ansonsten eng bestuhlt, eher eine Partyflieger mit ungehobeltem Publikum, schlechter Service, laut und dreckig.

Reisedatum: März 2020
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
3  Danke, Laura O!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Super Service, tolle hochmotivierte Crew, die uns 12 Stunden mit Getränken, Snacks, Schweizer Charme und blendender Laune verwöhnt hat!
Dankeschön

Reisedatum: Februar 2020
Danke, Skippyfox!
Bewertet 30. März 2020

Ich fliege sehr gerne Edelweiss. Bording war sehr schnell. Man wurde mit einem Frühstück verwöhnt. Es war ein sehr früher Flug.
Danach wurde man in Ruhe gelassen so konnte man den verpassten Schlaf nachholen.
Der Service war sehr gut, nett. Flug wurde nicht gross durch Turbulenzen gestört.
Pünktlich waren wir auch.

Reisedatum: Februar 2020
    • Check-in und Boarding
Danke, hp-Zurich!
Bewertet 29. März 2020

Absoluter Kommunikationsmisstand.
3.Woche bis heute keine Stornierungsbestätigung unseres Fluges. Kein Ansprechpartner telefonisch wie auch beim Internet-Chat

Ist das Schweizer Qualität ?

Reisedatum: März 2020
2  Danke, 44mL5712!