“Ferienflug nach Gran Canaria”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet 30. März 2020

Ich fliege sehr gerne Edelweiss. Bording war sehr schnell. Man wurde mit einem Frühstück verwöhnt. Es war ein sehr früher Flug.
Danach wurde man in Ruhe gelassen so konnte man den verpassten Schlaf nachholen.
Der Service war sehr gut, nett. Flug wurde nicht gross durch Turbulenzen gestört.
Pünktlich waren wir auch.

Reisedatum: Februar 2020
Danke, hp-Zurich!
Bewertung schreibenBewertungen (3 208)
  • Weitere Sprachen

13 - 17 von 3 208 Bewertungen

Bewertet 29. März 2020

Absoluter Kommunikationsmisstand.
3.Woche bis heute keine Stornierungsbestätigung unseres Fluges. Kein Ansprechpartner telefonisch wie auch beim Internet-Chat

Ist das Schweizer Qualität ?

2  Danke, 44mL5712!
Bewertet 25. März 2020

Einfach nur gut und wie immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Es gibt nichts zu bemängeln.

Danke, teddy2004!
Bewertet 23. März 2020

Wir sind Economie Max (lohnt sich) geflogen - wir 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Aufmerksamer, freundlicher Service. Gutes Essen und Getränke. Gute, verständliche Informationen durch die Kabinen-Crew und das Cockpit. Grosse Beinfreiheit (vorderste Reihe) - die Sitze dürften etwas breiter sein. Umfangreiches Unterhaltungsprogramm.
Rundum zufrieden.

Danke, Cherardo!
Bewertet 23. März 2020

Trotz ausgebuchtem Flieger freundliches und zuvorkommendes Personal. Insgesamt gute und qualitativ hervorragende Verpflegung und reichhaltiges Getränkeangebot

Danke, fremarrue!