“Gut und günstig!”
Bewertung zu Rossiya Russian Airlines

Bewertet 3. Oktober 2017

Alles was man braucht bekommt man und teilweise noch mehr. Definitiv irgendwo zwischen Ryan Air und Emirates anzusiedeln. Zu einem sehr angenehmen Preis. Flug selbst war nicht überbucht und somit mehr als genug Platz für jeden Passagier! Getränke und Essen waren wirklich gut und Flugbegleiter waren sehr freundlich!

Reisedatum: Oktober 2017
Danke, Thomas S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 810)

9 - 13 von 1 810 Bewertungen

Bewertet 15. August 2017

Ich wollte von Düsseldorf nach Sankt Petersburg fliegen und informierte mich daher über die Fluglinien die Direktflüge zwischen den beiden Orten anbieten.So stieß ich auf Rossiya Airlines, die dies als einzige ( Stand Sommer 2017 ) tun. Wenn man diese Airline dann allerdings googelt schreckt einen das Ergebnis jedoch erstmal ab.

Diesen negativen Eindruck kann ich nicht teilen. Es ist natürlich schon ein qualitativer Unterschied zu, zum Beispiel Airlines wie Turkish Airlines oder Lufthansa, aber der Service war gut, die Sitzplatzqualität in Ordnung und auch als groß gewachsener verfügt man meiner Meinung nach über genügend Beinfreiheit. Ein günstiger Preis rundet das ganze zusätzlich ab.

Reisedatum: August 2017
Danke, DerDon77!
Bewertet 6. August 2017

Um ohne Umsteigen von Berlin nach Sankt Petersburg zu fliegen, fällt die Wahl zwangsweise auf Rossiya Airlines. Unser Flug war vollkommen ok und man kann die Gesellschaft durchaus empfehlen. Zu moderaten Preisen fliegt sie einem in ordentlichen Flugzeugen von A nach B. Wir waren jedoch froh, dass es nach Piter nur 2 Stunden waren, denn länger wäre es bei dem geringen Sitzabstand kaum auszuhalten gewesen. Die Flugbegleiterinnen auf unserem Flug waren freundlich und es gab sogar einen kleinen Kuchen zu essen sowie Kaffee, Tee oder Wasser dazu.

Reisedatum: August 2017
1  Danke, rudi2103!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung im freundlichem Ton erinnerte uns noch an die alten Fluggesellschaften ; freundlich und sehr hilfsbereit. Mitten im Flug wird ein Tee/Kaffee mit einem großen Sandwich serviert ( im Preis inklusive ) .
Im Vergleich zu Ryanair , easyJet and co. Haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Keine Verspätung , die Plätze sind geräumig und das Personal professionell.
Immer wieder gerne !!

Reisedatum: Juni 2017
Danke, cars_bf!
Bewertet 18. April 2017

Rossiya macht, was es soll: Fluggäste von A nach B bringen - und das für einen relativ schmalen Taler. Die Reise war okay, das Boarding funktionierte, das Gepäck war pünklich vor Ort und bis auf die Beinfreiheit... okay, aber was erwarte ich für wenig Geld? Da gibt es andere Fluggesellschaften, wie Air Berlin, um die ich mittlerweile einen möglichst großen Bogen mache. Bei Rossiya gab es immerhin noch Snacks und Getränke umsonst.

Reisedatum: April 2017
Danke, Chowkit!