“Guter Onlineservice, alles pünktlich”
Bewertung zu Czech Airlines

Bewertet 13. Mai 2018

Sehr gute Onlinebuchungen möglich, auch für das Gepäck. Vorab checkin ohne Probleme. Der Flug war auf dem Hin- und Rückflug sehr pünktlich

Danke, Ewald T!
Bewertung schreibenBewertungen (1 663)

9 - 13 von 1 663 Bewertungen

Bewertet 11. Mai 2018

Wir hatten einen Eurowings-Flug gebucht, durchgeführt wurde er von Czech Airlines. Personal war sehr freundlich und äußerst bemüht. Der Flug angenehm und ruhig. Es wurde ein Imbiss und Getränke gereicht.
Erste Bedenken wurden in keinster Weise erfüllt.
Sehr gerne wieder.

1  Danke, Burgfrau!
Bewertet 1. April 2018

Ruhiger Flug - selten so sanft gelandet. Pünktlich, effizient und freundlich. Schneller Service und dann Ruhe - genau richtig für die kurze Flugzeit.

Danke, Hartmut G!
Bewertet 27. März 2018

Wir hatten zum 1. Mal einen Eurowings Flug gebucht und flogen mit Czech Airline zurück. Der Flug war angenehm, das Personal freundlich, die Sitze komfortabel, wir bekamen ziemlich schnell einen Sandwich oder Kuchen mit einem Getränk serviert. Alles hat perfekt geklappt.

Danke, guzziBeinheim!
Bewertet 9. Februar 2018

Eurowings Flug durchgeführt von Czech Airlines. Sehr nettes und aufmerksames Bordpersonal. Nach der Landung in HH wurde Smetanas Moldau gespielt. Sehr stilvoll. Hat mir gut gefallen.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, midlifecruiser63!