“Nichts besonderes”
Bewertung zu Czech Airlines

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ist eine normale Airline die einen von A nach B bringt, ich hatte bei dem Preis von 80 Euro nichts besonderes erwartet. Flieger waren im Großen und ganzen pünktlich. Getränke und co müssen extra bezahlt werden an Bord, aber bei 45 Minuten Flug geht es auch mal ohne. Was mich ärgerte ist, dass das Ändern des Sitzplatzes Geld kostet beim OLCI, es waren zwischen 5 und 20 Euro abhängig vom Sitzplatz. Ist wohl auch erst recht neu eingeführt, nach meiner Buchung...
Das wäre ein Grund für mich lieber LH auf der gleichen Strecke zu wählen in Zukunft, das hätte sich dann preislich nichts mehr genommen..

Danke, Michael K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 359)

10 - 14 von 1 359 Bewertungen

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind wie vor zwei Jahren über Weihnachten nach Prag geflogen und haben im Juli die Flüge gebucht. Der Flugpreis war fast derselbe. Nur mussten wir dieses Jahr für jeden Service dazubezahlen: Gepäck bis 23kg = 30 Euro pro Strecke und Person, Sitzplatz ändern und auswählen= 10 Euro pro Strecke und Person, Getränke und Speisen ebenfalls extra.
Und Ende November, vier Wochen vor dem Flug am 23.12. wurde dieser gestrichen und wir hatten die Wahl am 22.12. oder am 24.12. jeweils erst abends zu fliegen.
Wir werden in Zukunft nach Alternativen für Reisen nach Prag suchen!

Danke, 743utan!
Bewertet 6. Dezember 2017

unser Eurowingsflug wurde von CSA durchgefuehrt, freundliches Personal, ueberraschend Snacks fuer alle und spuerbar mehr Beinfreiheit als auf vergleichbaren Inlandsfluegen mit Euro-/Germanwings (oder bis vor kurzem noch AB)

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Tom K!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Flug mit einer ATR 72 Turbo-Prop-Maschine.
Absolut entspannt. Fühlt sich sicher an.
Flugbegleiter sind nett.
Service gibt es eigentlich nicht auf dieser kurzen Strecke.
Pünktlich angekommen.
Unkompliziert.

1  Danke, Travel_A_Lot_3000!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Der Flug war sehr pünktlich. Freundliche Mitarbeiter am Gate. Präzise Information während des Fluges.

Danke, thomasstiegler!