“Service verschlechtert und teurer”
Bewertung zu Czech Airlines

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind wie vor zwei Jahren über Weihnachten nach Prag geflogen und haben im Juli die Flüge gebucht. Der Flugpreis war fast derselbe. Nur mussten wir dieses Jahr für jeden Service dazubezahlen: Gepäck bis 23kg = 30 Euro pro Strecke und Person, Sitzplatz ändern und auswählen= 10 Euro pro Strecke und Person, Getränke und Speisen ebenfalls extra.
Und Ende November, vier Wochen vor dem Flug am 23.12. wurde dieser gestrichen und wir hatten die Wahl am 22.12. oder am 24.12. jeweils erst abends zu fliegen.
Wir werden in Zukunft nach Alternativen für Reisen nach Prag suchen!

Danke, 743utan!
Bewertung schreibenBewertungen (1 521)

13 - 17 von 1 521 Bewertungen

Bewertet 6. Dezember 2017

unser Eurowingsflug wurde von CSA durchgefuehrt, freundliches Personal, ueberraschend Snacks fuer alle und spuerbar mehr Beinfreiheit als auf vergleichbaren Inlandsfluegen mit Euro-/Germanwings (oder bis vor kurzem noch AB)

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Tom K!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Flug mit einer ATR 72 Turbo-Prop-Maschine.
Absolut entspannt. Fühlt sich sicher an.
Flugbegleiter sind nett.
Service gibt es eigentlich nicht auf dieser kurzen Strecke.
Pünktlich angekommen.
Unkompliziert.

1  Danke, Travel_A_Lot_3000!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Der Flug war sehr pünktlich. Freundliche Mitarbeiter am Gate. Präzise Information während des Fluges.

Danke, thomasstiegler!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich flog mit ihnen ( Sky Team ) aus Birmingham UK nach Prag. Flug war ok, keine Verzögerungen oder Probleme, obwohl wir mit ein paar kleinen Holpern in Prag runter kamen. Das Flugzeug schien recht neu zu sein. Sehr sauber und ausreichende Beinfreiheit.

Essen und Getränke an Bord waren recht vernünftig.

Danke, andrea m!