“mehr Beinfreiheit als erwartet”
Bewertung zu Czech Airlines

Bewertet 6. Dezember 2017

unser Eurowingsflug wurde von CSA durchgefuehrt, freundliches Personal, ueberraschend Snacks fuer alle und spuerbar mehr Beinfreiheit als auf vergleichbaren Inlandsfluegen mit Euro-/Germanwings (oder bis vor kurzem noch AB)

• Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Tom K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 665)

16 - 20 von 1 665 Bewertungen

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Flug mit einer ATR 72 Turbo-Prop-Maschine.
Absolut entspannt. Fühlt sich sicher an.
Flugbegleiter sind nett.
Service gibt es eigentlich nicht auf dieser kurzen Strecke.
Pünktlich angekommen.
Unkompliziert.

1  Danke, Travel_A_Lot_3000!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Der Flug war sehr pünktlich. Freundliche Mitarbeiter am Gate. Präzise Information während des Fluges.

Danke, thomasstiegler!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich flog mit ihnen ( Sky Team ) aus Birmingham UK nach Prag. Flug war ok, keine Verzögerungen oder Probleme, obwohl wir mit ein paar kleinen Holpern in Prag runter kamen. Das Flugzeug schien recht neu zu sein. Sehr sauber und ausreichende Beinfreiheit.

Essen und Getränke an Bord waren recht vernünftig.

Danke, andrea m!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Flieger hebt komplett ohne Gepäck ab und niemand hält es für nötig die Passagiere zu informieren. In Prag standen alle ca 1std am Gepäckband bis wir durch Zufall erfahren haben dass kein einziger Koffer Russland verlassen hat. Danach bildete sich aus allen Reisenden mit abgegebenen Gepäck eine Schlange mit ca 100 Personen am Gepäckschalter. Hier waren nur 2 Mitarbeiter beschäftigt die lediglich die Situation aufgenommen haben aber auch nicht mehr machen konnten. Wir stehen jetzt in Prag ohne Koffer, Klamotten und weitere Informationen da. Ausgang ungewiss!

1  Danke, Lukas T!