“NIE WIEDER FLYBE!!!”
Bewertung zu Flybe

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir mit 4 Stunden Verspätung unseren Anschlussflug nach Boston verpasst haben, gab es am nächsten Tag einen Erstatzflug über Paris. Selbst die Maschine die von dort nach Boston startete haben wir aufgrund neuer Verspätung verpasst.

Ganz schlimme Airline!!

Danke, crichter3388!
Bewertung schreibenBewertungen (5 762)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 5 762 Bewertungen

Bewertet 18. September 2018

Man erwartet von einem Billigflieger ja nicht viel. Effizientes boarden, Pünklichkeit und Freundlichkeit reichen mir schon aus. Dass ich dann 2 Stunden etwas eng sitzen muß, weiß ich im voraus. Flybe hat alles erfüllt.

• Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Bergwind!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Flugzeug schon ein bisschen älteren Datums war, war der Flug sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Da der Flieger eine Turbopropmaschine war, war es ein bisschen lauter als man es sich gewohnt ist.

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Hoerbi_McBrain!
Bewertet 18. September 2018

Bin zweimal mit Flybe geflogen: Von Gatwick nach Newquay und dann zurück. Der Hinflug war pünktlich. Beim Rückflug kam die Maschine bereits 15 Minuten zu spät in Newquay an. Es sollte nur eine kurze Verspätung geben, schlussendlich waren es dann 50 Minuten. Bis wir in Gatwick waren hatte der Pilot aber einiges wieder aufgeholt. Trotzdem hatte ich Mühe meinen Anschluss zu erreichen.
Freundliches Personal. Flugzeug scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Und ein bisschen hat es mich an Reisen mit der Regionalbahn erinnert. Erste Klasse/Business Class gab es nicht. Und auch sonst fühlte ich mich sehr an meine Bahnreisen erinnert. Aber alles in allem waren die beiden Flüge in Ordnung.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, sabinef663!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Ticket hat knapp 100 Euro gekostet, dafür habe ich doch was anderes erwartet.

Es kam eine sehr abgenutzte Dash8 , Es war sehr sehr laut im Flieger & das Personal war auch nicht unbedingt bemüht.

Achtung, im Flieger kann man ausschließlich nur mit Pfund bezahlen .

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, joel_steward!