Anna S hat im Mai 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland4 Beiträge
Immer wieder toll an Bord zu sein und die Welt zu erkunden. Man hat eine große Auswahl an Speisen (verschiedene Restaurant, Buffet und auch mit Service) und Getränken all-inclusive. Die Kabinen sind recht sauber und bei Problemen steht die Rezeption zur Verfügung und versucht alles zu organisieren.
Das Design ist sehr modern und man entdeckt immer wieder etwas neues. Wellness und Fitness ist auch mit dabei - für uns ein großer Pluspunkt (dass man auf der Reise nicht zuviel zunimmt ;) )
Einziger Kritikpunkt ist, dass wenn man mal später essen geht, dass das Personal sehr ungeduldig ist und einen durch das Menü hetzt. Leider haben wir auch mittlerweile eine Ungleichbehandlung feststellen müssen - wir sehen scheinbar zu jung aus, um Trinkgeld zu geben... sehr schade !
Abfahrtsdatum: August 2019
Kabinenart: Balcony
Reiseart: Couple
Reiseziel: Mediterranean
Senden
Nach unten scrollen, um weitere großartige Bewertungen anzuzeigen

TUI Mein Schiff 5

Passagiere-Platz-Verhältnis: 0,03:1
Jungfernfahrt: 2016

Kabinen

Balkon
Kabinengröße: 237 bis 344 sq. ft.
Zimmer mit Verbindungstür: 25
  • 1
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Anna S hat im Mai 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland4 Beiträge
Senden
Peppi2Dresden hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dresden, Deutschland52 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Unsere Reise begann am 9.3. in Dubai. Wegen Corona war schon Katar gestrichen, am 1. Seetagmorgen der Gau: Auch Abu Dhabi hatte die Häfen geschlossen. TUICruises erreichte, dass wir bereits Fr statt So in Dubai wieder einlaufen durften und organisierte auch noch Ausflüge. Auch