Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg, unseriös,keine Rückerstattung, kein Schalter am Flughafen in Phnom Penh”
Bewertung zu Lanmei Airlines


Bewertet 3. Mai 2020

Unser Flug am 19. März 2020 wurde ohne Info storniert und wir sind am Flughafen gestrandet. Kein Schalter am Flughafen. Hotline nicht erreichbar. Keine Antwort auf unsere 3 Emails, keine Rückerstattung bis heute.
Wir wären heute noch in Kambodscha, wenn wir nicht selbst mit Bangkok Airways (kleiner Schalter am Flughafen) 1 Stunde vor Abflug kurzfristig Platz fanden und gebucht hätten.
Nie wieder Lanmei!

Reisedatum: März 2020
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Pamfilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (140)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 140 Bewertungen

Bewertet 26. März 2020

Unser Flug wurde wegen der Corona-Krise rechtzeitig storniert. Die Info kam per Mail.
Ich habe direkt zurück geschrieben und um Erstattung gebeten. Antwort und Geld kamen innerhalb von 20 Stunden. Danke!

Reisedatum: März 2020
Danke, Trip67500884738!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. März 2020

Auch die Erstattung der Flugkosten stellte sich im Nachgang als unmöglich dar. Hotline war dauerhaft nicht erreichbar.

Reisedatum: Februar 2020
Danke, Reisejunkue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Mai 2019

schlechter Service und nennen seine Kunden Lügner...per telefon wird man abgewimmelt, im Office in Pnh hat niemand entscheidungsgewalt und kenn auch niemand der entscheiden kann....

Reisedatum: Mai 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, Ly P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Von der Buchung über Check-In bis zum Flug alles pünktlich und reibungslos funktioniert. Zwar kein online check-in, aber war am Flughafen kein Problem. Natürlich nur ein 30-minütiger Flug, daher kann der onboard Service nicht bewertet werden. Trotzdem klare Empfehlung.

Reisedatum: Dezember 2018
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, Tischiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.