“Absolute Katastrophe ”
Bewertung zu Onur Air

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hinflug am 01.07.2020 9 Stunden Verspätung und Rückflug am 08.07.2020 5 Stunden Verspätung.

Die Airline soll am Besten die Insolvenz anmelden und aus dem Mark für immer verschwinden !!!

Reisedatum: Juli 2020
    • Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, wetscheslawl2020!
Bewertung schreibenBewertungen (1 519)

3 - 7 von 1 519 Bewertungen

Bewertet 5. Juli 2020

Der Flug war ansich in Ordnung es gab paar Turbulenzen aber lag wahrscheinlich an der Strecke die Sitze waren beschädigt aber angenehm wenig Beinfreiheit die Flugbegleiter kannten kein Deutsch etwas härtere Landung keine Verpflegung lag wahrscheinlich an dem Coronavirus aber Flug ansich war ganz normal und das Flugzeug war etwas älter von innen aber hauptsache man kommt gut an

Reisedatum: Juli 2020
Danke, h_hnerfreakl2020!
Bewertet 20. Mai 2020

1. Wir haben als Paar getrennte Sitze bekommen.
2. Die Sitze waren klein und ungemütlich.
3. Der Gang war zu eng.
Der Flug hatte bei der Anreise und Rückreise ca. 2-3 Stunden Verspätung.
4. Die Fahrgäste waren nicht die Hellsten.
5. Der einzige Vorteil war der Preis.
6. Wer seinen Urlaub in vollen Zügen genießen will, soll mal einen ordentlichen Flug buchen, denn schließlich gehört der Flug auch zum Urlaub!

Reisedatum: Juni 2019
Danke, 570mrs!
Bewertet 29. März 2020

Unsere Gepäck wurde Defekt geliefert
schlechte Dienstleitung
trotz reklamation nicht reagiert.
nicht empfehlenswert.

Reisedatum: September 2019
    • Speisen und Getränke
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
2  Danke, Gnytrip!
Bewertet 27. März 2020

Wenn ich einige der hier gespeicherten Bewertungen lese, denke ich, dass diese Menschen mit Flugzeugen einer anderen Gesellschaft geflogen sind.
Wir sind Anfang Februar 2020 von Frankfurt nach Sharm el Sheich geflogen und waren froh, dass es nach der Insolvenz von Germania (wir trauern ihr nach) eine Gesellschaft gibt, die von Deutschland direkt nach Ägypten fliegt.
Sowohl beim Hinflug als auch bei unserem Rückflug haben wir ein sehr freundliches Personal angetroffen. Dass die englischen Sprachkenntnisse nicht ausreichen um eine Kommunikation zu führen, ist zu verschmerzen. Wer daran Anstoß nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Dass man heute kein Menue angeboten bekommt, ist inzwischen der Normalfall. Wir erhielten aber Getränke, so viel und so oft wir wollten.
Vor einigen Monaten sind wir mit Pegasus (Zwischenlandung in Istanbul und damit eine sehr lange Flugdauer) geflogen und dort wurde uns absolut nichts angeboten.
Der Airbus von Onur Air war sehr gut geflegt. Die Sitze waren sauber und – typisch für Airbus – bequem.
Nun hoffen wir, dass nach der Überwindung der Corona-Pandemie Onur Air wieder nach Sharm fliegen wird. Wenn nicht, würden wir sie sehr vermissen.

Reisedatum: Februar 2020
    • Check-in und Boarding