“Reise”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet 4. September 2021

Ich empfehle es nicht. Nach Überweisung des Betrages gibt es keine Reservierungsgarantie. Dies ist mir leider passiert.

Reisedatum: September 2021
1  Danke, jondW2776XP!
SocialMediaAgent, Social Media Agent von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2021

Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns gerne über Direkt Messenger (Twitter oder Facebook) wenn Sie noch Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (2 626)
  • Weitere Sprachen

108 - 112 von 2 626 Bewertungen

Bewertet 3. September 2021

Der Checkin dauerte ewig, was aber auch größtenteils an den Fluggästen lag, denen ihre digitale Einreiseanmeldung immer erst vor dem Schalter einfiel. Der Flug erfolgte mit einem gecharterten Flugzeug der bulgarischen BH Air. Der Flieger war wirklich auf das Minimum ausgestattet, die Sitze so dünn wie Pappe. Ungemütlicher Flug. Freundliche Mitarbeiter. Und zu aller Krönung mussten wir nach Ankunft einen beschädigten Kinderwagen vorfinden. Nochmal nicht mit Corendon Airlines.

Reisedatum: September 2021
Danke, schnellerwind!

Guten Tag, bitte füllen Sie bezüglich des beschädigten Kinderwagens das dafür vorgesehenes Reklamationsformular aus. https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt/beschwerdemanagement
Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. August 2021

Für das, dass ich verschiedenen Foren schlechte Bewertungen gelesen habe, waren wir positiv überrascht.
Check-inund Boarding lief reibungslos, die Flugbegleiter waren freundlich und ich hatte in einem, ich sag einmal, neuerem Flieger doch noch Platz zwischen meinen Beinen (Körpergröße 182cm) und dem vorderen Sitz.
Nach dem erreichen der Flughöhe wurde gleich mit dem Verkauf der Snacks und Getränke begonnen.
Obwohl wir beim Hin- (ca. 10 Minuten) und Rückflug (über eine 1/2 h) Verspätung gestartet sind, sind wir beide male ziemlich pünktlich angekommen.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Check-in und Boarding
Danke, 136oliverr!
SocialMediaAgent, Social Media Agent von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2021

Guten Abend, Danke für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald einmal wieder auf einem unserer Flüge begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse und alles Gute!

Bewertet 31. August 2021

Billigflugairline, aber trotzdem sehr komfortabel und sicher. Der Hin- und der Rückflug waren äußerst unkompliziert. Also lieber nicht auf 1/2-Stern(e)-Bewertungen achten.. Ist halt Geschmackssache.

Danke, xMooN_6!

Guten Abend, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne an die zuständigen Kollegen senden. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute.

Bewertet 29. August 2021

Ich bin Vielflieger und Reise oft mit der Lufthansa Gruppe und bevorzugt Swiss. Diese Airline Corendon hat mich mehr als positiv überrascht. Die Buchung funktioniert einwandfrei und ja bei der günstigsten klasse muss man vor Ort 10 Euro beim Check in am Flughafen bezahlen, so wie es auch ausgezeichnet wird. Auch Essen und Getränke sind kostenpflichtig was aber heute absoluter Standard ist, auch Lufthansa nimmt jetzt für alles Geld. Der Ticketpreis war unschlagbar, ein XXL Seat kostet nur 21 Euro, Getränk 2,50 also wirklich alles sehr moderat. Personal spricht nur englisch aber sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Da können sich unsere renommierten Airlines echt dran orientieren. Ich würde immer wieder mit dieser Airline fliegen. Ebenfalls fühlte ich mich immer und zu jeder Zeit sehr sicher an Bord.

2  Danke, elmark835!

Hallo, Danke für Ihr nettes und objektives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und informieren unsere Kollegen darüber. Es würde uns sehr freuen Sie bald einmal wieder auf einem unserer Flüe begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse