“Kein Kontakt möglich”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Das E Ticket konnte als PDF nicht geöffnet werden.
Telefonat Kontakt nicht möglich. Emails wurden nicht beantwortet.
Kein Service. Unmöglich.

• Kundenservice
3  Danke, M2331UHjohns!
SocialMediaAgent, Social Media Agent von Corendon Airlines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Abend, bitte senden Sie uns Ihre Reservierungs/PNR Nummer, damit wir behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus

Bewertung schreibenBewertungen (2 522)
  • Weitere Sprachen

37 - 41 von 2 523 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Der gebuchte Flug wurde stillheimlich annulliert..
Nach 4 dutzend versuchen endlich jemanden erreicht..
Due Dame meinte salopp... Ich soll nach Berkin kommen da geht am nächsten Tag ein Flug...
Kaum Fiel das wort Entschädigung hat die Dame aufgelegt..
Auf schreiben vom Anwalt reagieren die nicht...
Wenn man die Entschädigung einklagen will muss man in Antalya ein verfahren einleiten... Das machen die sich zu nutzen und können quasi nicht belangt werden..
Ich kann nur sagen... Lieber 50 € mehr zahlen und eine solide Airline buchen.

Reisedatum: September 2020
2  Danke, 661delit!

Guten Abend, wir werden Ihr Anligen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehenes Reklamationsformular aus und senden es an uns. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank im Voraus

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind zur Haupturlaubszeit mit dieser Airline in den Urlaub und zurück geflogen und wir können die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Beide Flugzeuge (Hin- und Rückflug) befanden sich in einem tadellosen Zustand. Sauber, modern und genügend Beinfreiheit für eine Kurzstrecke. ( Selbst für meinen Mann, 1,93m groß)
Das Speisen- und Getränkeangebot war völlig ausreichend und preislich auch angemessen. Die Crew war überaus freundlich und sehr bemüht.

Desweiteren fanden wir das vorherige Abspielen des Videos zu sämtlichen Sicherheits- und Handlungsmaßnahmen für Notfallsituationen wirklich sinnvoll. Es ist wirklich süß, witzig und dennoch faktisch gemacht und könnte potenziell Ängste, sofern welche bestünden, nehmen.
Außerdem entlastet es die Flugbegleiter, die diese Handlungen sonst immer vorführen müssen.

Zu berücksichtigen ist auch, dass wir schon mehrere Flugerfahrungen gemacht haben und deshalb Resonanz ziehen können.

Erstaunt waren wir auch über die präzisiös eingehaltenen Flugzeiten. Großartig!!!

1  Danke, Kim-Sinita!

Guten Abend, Danke für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald auf einem unserer Flüge begrüssen zu dürfen und geben Ihre Erahrungen gerne an unsere Kollegen weiter.

Bewertet vor 4 Wochen

Die schlechten Bewertungen haben mich vor dem Flug abgeschreckt. Jedoch wurde ich von den kompletten Gegenteil überzeugt. Der Check-In und das Boarding verlief reibungslos. Auch leichtes Übergepäck wurde nicht mit Kosten berechnet. Die Crew ist sehr freundlich. Die Beinfreiheit ist nicht sehr groß, aber in Ordnung.

1  Danke, Z9601UIcr!

Guten Abend, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir hoffen Sie bald einmal wieder an Bord von Corendon Airlines begrüssen zu dürfen. Alles Gute!

Bewertet vor 4 Wochen

Der angenehmer Flug. Diese Airline ist sehr zu empfehlen. Beim Hinflug sind wir zwar ein paar Minuten später gestartet, aber kamen trotzdem pünktlich an. Das Personal war sehr freundlich. Der Start und die Landung (Hinflug und Rückflug) war sehr sehr angenehm. Wir würden aufjedenfall nochmal buchen. Die Beinfreiheit war ok. Wie es halt im Flugzeug halt so ist. Unsere Plätze waren sauber.

1  Danke, Anna B!

Guten Abend, vielen Dank für das nette Feedback. Gerne informieren wir auch unsere Kollegen darüber. In der Hoffnung Sie bald einmal wieder auf einem unserer Flüge Willkommen heissen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.