“Alles gut gelaufen, gute Flüge”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet 28. August 2020

Wir flogen als Familie mit zwei kleinen Kindern im August von Nürnberg nach Heraklion und zurück. Der Wunsch beim Check-In, alle zusammen in einer Reihe zu sitzen und auf einer bestimmten Seite des Flugzeugs wurde, ohne Probleme gewährt. Beim Einsteigen ins Flugzeug wurde jeden Passagier mit einem Stirn-Thermometer die Temperatur gemessen. Auf dem ca. 2,5 bzw. 3-stündigen Flug wurden zwei Mal Getränke und Snacks angeboten.

Sitzabstand usw. wie bei den ganz normalen "Ferienfliegern" üblich.

Wir sind das zweite Mal mit Corendon geflogen und können uns nicht beschweren.

Beim Rückflug saßen wir bereits im Flugzeug, als sich der Kapitän meldete und mitteilte, dass wir einen Reifenschaden hätten und der Austausch ca. 40 Minuten dauern werde. Es hat alles gut geklappt und wir sind mit einer geringen Verspätung gestartet.

Die beiden Flüge waren ca. zu 90 % ausgelastet.

Auf der Homepage und Social Media wurde von Corendon kommuniziert, dass bestenfalls kein Handgepäck mitzunehmen sei. Es ist allerdings so, dass keine Rolltrolleys mehr mit an Bord genommen werden dürfen. Diese müssen beim Check-In als normales Gepäck aufgegeben werden. Rucksäcke, Handtaschen etc. (ein Stück pro Passagier) können ganz normal mit in die Kabine mitgenommen werden.

Danke, Roma2323!
Bewertung schreibenBewertungen (2 173)
  • Weitere Sprachen

41 - 45 von 2 173 Bewertungen

Bewertet 27. August 2020

Stornierung,vor Verlegung des Fluges und aus einem
Direkt Flug wurde ein Gabel Flug NIE WIEDER !!!!!

Einer der schlechtesten Fluggesellschaften die man sich nur wünschen kann danke auch an opodo das Sie uns diesen Flug vermittelt haben.

1  Danke, 837hakan_!
Bewertet 26. August 2020

Konnten aufgrund Corona unseren Familienurlaub leider nicht antreten. Geld wurde zu 100% einbehalten. Umbuchungsoption mit erheblichen Mehrkosten wäre möglich gewesen. Mitbewerber sind hier wesentlich kulanter.

2  Danke, Sascha01031984!
Bewertet 26. August 2020

unsere Flüge wurden von Corendon storniert. Geld wird nicht zurück erstattet!!! Wir werden jetzt die Schlichtungsstelle einschalten. Würde nie wieder bei Corendon buchen und kann jeden nur warnen

Reisedatum: April 2020
    • Check-in und Boarding
2  Danke, anjahT6968XF!
Bewertet 25. August 2020

Wahrnung an alle
das sind alle letzte. Flug gebucht und bezahlt aber Flug abgesagt und mein geld nicht zurück bezahlt.
an alle keine Flug bei den buchen und nicht bezahlen.sonst passiert euch was mir passiert ist.

Reisedatum: Jänner 2020
    • Sitzkomfort