“Empfehlenswert”
Bewertung zu Corendon Airlines

Bewertet vor 4 Wochen

Sowohl Hin - als auch Rückflug super. Freundlich, pünktlich, sauber. Trotz Corona habe ich mich sicher gefühlt. XL Seat ein Schnäppchen, im Vergleich, was andere Airlines dafür wollen. Allerdings nicht notwendig, genügend Beinfreiheit vorhanden.

Danke, A7282EMpetrak!
Bewertung schreibenBewertungen (2 105)
  • Weitere Sprachen

28 - 32 von 2 105 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Pünktlich (sogar früher als geplant)Nettes Personal, Reibungsloser Ablauf. Kann ich nur weiterempfehlen für Kurze Flüge.

Danke, Karla123O!
Bewertet 2. Juli 2020

Leute, lasst die Finger von dieser Airline!!! Montags angerufen, Flug geht selbstverständlich. Donnerstag exakt 48h vorher ohne Grund storniert. Man konnte 2 h vorher sogar noch Sitzplätze vorreservieren!!! Abkassieren des Kunden bis zur letzten Minute. Das grenzt an Betrug!
Bin mal gespannt, ob ich die 700€ jemals wiedersehe...

Danke, from9to5!
Bewertet 27. Juni 2020

Wir hatten eine reise in dietürkei gebicht vor corona. Deutschland spricht reisewarnung aus. Wir können nicht fliegen. Corendon jemanden zu erreichen ist fast nicht möglich. Und hat man jemand erreicht, teilt man uns mit, das sie das geld behalten werden und wir pech gehabt haben.
Gibt ein ***** auf Corendon. Die werden das Jahr nicht überleben

Reisedatum: Juni 2020
1  Danke, Cruiser709353!
Bewertet 25. Juni 2020

Unbedingt die Finger von diesem Unternehmen lassen. Weder telefonisch noch schriftlich zu erreichen. Bloss dort nicht buchen. Das ist ein sinkendes Schiff ohne Moral. Mit Sicherheit kurz vor der Pleite.

Reisedatum: Juni 2020
2  Danke, deakael!