“ziemliche Katastrophe”
Bewertung zu InselAir

Bewertet 18. Oktober 2017

Kurzfristige Absage des Fluges ohne frühzeitige Kommunikation. Da wir zum Tagesausflug nach Bonair flogen, war die Aufenthaltsdauer erheblich verkürzt und für uns höchst ärgerlich.

Danke, hebride!

Bewertet 6. September 2017

Der Rückflug wurde gecancelt wegen was weiss ich heute noch nicht und dann ging das grosse Suchen los wie ich von der Insel wegkomme. Niemand wusste Bescheid und am Schluss musste ich via New York nach Miami. Grosser Stress und Bodenpersonal überfordert.

Danke, Dario C!
Bewertet 25. März 2017

Wir haben einen Hin- und Rückflug von Miami nach Aruba via Curacao gebucht. Die Maschine ist rund 3.5 Stunden verspätet in Miami angekommen. Auch beim Rückflug mussten wir 4 Stunden am Flughafen warten obwohl das Flugzeug bereit stand. Sie hatten am Flughafen (mit 8 Terminals) keinen Überblicke welche Maschine wo abfliegt bzw. wann. Angeblich haben sie ein Mangel an Mitarbeitern und so liessen sie einfach die Maschine auf dem Boden. Die Reise hat uns viele Nerven gekostet und wir werden bestimmt nicht mehr mit Insel Air fliegen.

Danke, Michele_K14!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unser erster Flug sollte um 14 Uhr von Miami nach Curacao fliegen. Wir flogen auch ca 10 Minuten, dann brannte etwas am Flugzeug, dieses sackte ab und flog zurück nach Miami. Notlandung. Informationen bekamen wir fast gar nicht und wenn nur auf Spanisch. Von dem Gefühl plötzlich mit dem Flugzeug abzusacken während man Flammen sieht und es die ganze Zeit Lärm macht als wenn etwas kaputt ist, wollen wir mal nicht sprechen.
In Miami gab es ein neues Flugzeug. Verspätung am Ende: 4 Stunden und ein zerbrochener Markenkoffer.
12 Tage später wollten wir wieder fliegen.24 Stunden vorher wurde der Flug gecancelt. Unser Ziel wird spontan nicht mehr angeflogen... Wie man pünktlich zum Ziel kommt, ist den Leuten scheiß egal. Nie wieder würden wir diese Airline buchen. Eher schwimme ich...

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich unzuverlässig, an einem Tag mehrfach verschoben, ein lange zuvor gebuchter Flug wurde gecancelt- daher der Nickname dieser Airline bei den Einheimischen: CancelAir... Uralte Maschinen, die nach Kabelbrand riechen... Keine Info, keine Entschuldigung, kein Service. Man nimmt sie nur, weil es nichts anderes gibt. Finger weg wenn vermeidbar.

1  Danke, Andreas K!