“Grönland”
Bewertung zu Island Air [no longer operating] - GESCHLOSSEN

Bewertet 15. September 2017

Der Flug von Keflavik nach Kanada führte über Grönland: toll, dass wir einen Fensterplatz hatten. Sehr abwechslungsreich, viele Eindrücke. Deshalb störte uns der etwas geringe Service auch nicht!

Danke, Helmut S!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Interessante Gesellschaft. Man würde dem kleinen Island gar nicht zutrauen, dass die so eine tolle Airline haben. Interessant auch in die USA mit Stop-over.
Lediglich der Abreise ist nach Island ganz schön gesalzen. Aber mangels Direktalternativen geht es nicht anders.

Danke, Egon T!
Bewertet 30. August 2017

Flug über Reykjavik ist trotz umsteigen zeitlich sehr gut zu schaffen, allerdings ist das Platzangebot im Flugzeug sehr begrenzt. Schade finde ich, dass trotz 10 Stunden Flugzeit keine Snack´s mehr kostenlos angeboten werden.

Danke, RalfB605!
Bewertet 20. Juli 2017

Die Crew war äusserst freundlich, es gab ein Getränk, zussätzliche Speisen mussten bestellt werden, was aber nicht stört. Vor allem das Entertainment-Programm war super. Die Werbefilme über Island waren sehr informativ und spannend, eine tolle Einführung für die nachfolgende Reise. Die Flugzeit war fast zu kurz um alles anzusehen.

Danke, hildeg303!
Bewertet 29. Juni 2017

Mir hat am besten die ganze Atmosphäre gefallen. Es wird nicht nur abgefertigt und geflogen. Das Personal ist superfreundlich und zugewandt. Es gibt ein kleines Getränk. Flüge waren pünktlich und dank der Propellermaschine auch richtiges "Fluggefühl"

Danke, Dirkhawaii!