“Der Spirit der Airline ist weg”
Bewertung zu Kulula

Bewertet 13. Dezember 2017

Was früher die Airline auszeichnete "der Spirit" , das Lockere, die Aufmerksamkeit der Passagiere zu gewinnen, ist komplett weg.
Die Airline ist zu einer 08/15 Airline verkommen. Der Service ist nur noch "normal", kein Lächeln mehr, nichts. Nach dem Service wird der Galley vorhang zugezogen und dann wird gegessen oder gelesen. Die Passagiere sind vergessen. Vor dem Landeanflug auf Johannesburg musste ich meinen Abfall der Stewardess hinterhertragen, sie sah nichts, obwohl ich am Gang sass. Wie gesagt jetzt kann man mit jeder anderen Airline fliegen, es besteht kein Unterschied mehr. Schade

• Speisen und Getränke
Danke, joerg t!

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht. Preiswerter Inlandsflug. Sehr pünktliche Flugzeiten, außergewöhnlich nettes Bodenpersonal. Verpflegung wie bei europäischen Kurzstrecken gegen Bezahlung. Sehr angenehmer Flug. Alles sehr professionell.

Danke, Thomas S!
Bewertet 27. Juni 2017

Es ist eine ganz normale südafrikanische preisgünstige Airline. Es ist wie eine Busfahrt, Getränke und Snacks müssen extra bezahlt werden.

Danke, Elke K!
Bewertet 16. April 2017

Innerhalb Südafrikas ist Kulula die erste Wahl.
Das Personal ist "Locker vom Hocker".
Die Flugsicherheitshinweise werden etwas ausgeschmückt und von allen Passagieren verfolgt. Alleine das ist es wert mit Kulula zu fliegen. :-)

Danke, Grumling!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Fühlte mich nicht wohl auf diesem Flug , da dieser Flieger von innen schon sehr alt und abgenützt wirkte.

Danke, sino80!